Schiefer Schwanz
-
-
Hi, gestern habe ich entdeckt dass unser Hund neuerdings einen schiefen Schwanz hat. Er scheint an einer Stelle geschwollen zu sein. Es tut ihm wohl nicht weh, denn er winselt nicht, aber es muss doch irgendwie unangenehm sein für ihn, denn wenn ich nachguckenwill zieht er sofort weg und versteckt sich auf seinem Platz. Kennt ihr sowas? Ich meine wenn es gebrochen wäre oder sowas hätte er doch bestimmt schmerzen und würde sich dort lecken oder nicht? weil er tut nichts dergleichen.
Morgen geh ich eh zum Tierarzt, wollte aber vorher mal fragen ob jemand schonmal sowas gesehen oder gehört hat.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus der Ferne kann man dazu leider nichts sagen.
Ich würde damit sofort zum TA gehen.
Hunde haben ein anderes Schmerzempfinden als wir Menschen, so dass er auch gebrochen sein könnte.
Hoffe natürlich, dass sich die ganze Sache als Harmlos heraus stellt.
LG
agil -
Hallo
Hört sich für mich auch nach gebrochener Rute an (mußte jetzt echt überlegen was ich schreibe,das andere hörte sich echt blöd an)
Gibt es öfter .
TA weiß Rat.
LG Beate -
Hört sich sehr nach einer Prellung an.
Gerade kurzhaarige Hunde haben nicht selten das Problem, sich an "ungünstigen" Stellen zu freuen.... die Rute schlägt vor Freude an einen Türstock, an eine Schrankkante u.ä.Dennoch ist Dein Gang zum TA sicherlich nicht der verkehrte Weg... Anschauen würd ich es trotzdem lassen... ob es nicht doch evtl. ein Bruch ist..
Liebe Grüße und Gute Besserung an Deinen Wuffel
Angela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!