Was ist das bloss?
-
-
Zitat
Ich hab es fotografiert...aber wie hochladen?
Bilder kannst du auf http://www.picr.de hochladen.Ich tippe der Beschreibung nach auf sowas: http://www.enpevet.de/lexicon/ShowAr…articleid=40966
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das bloss? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...aber kratzen tut sie sich ja schon seit dem ich sie habe...die knubbel erst seit nem monat....sie bekam auch mit 6 monaten ganz plötzlich dunkelgraue haut...
Hat sie auch noch diese helle Nase, die Du mal beschrieben hast??
-
Ja die Nase ist nach wie vor hell geblieben. Kann leider nix hochladen da mein Volumen gedrosselt ist.und kann auch den link nicht öffnen vom Handy aus.Sagst du mir einen Begriff den ich googeln kann?
-
Zitat
Sagst du mir einen Begriff den ich googeln kann?
Demodikose oder Demodex-Milben -
Zitat
...aber kratzen tut sie sich ja schon seit dem ich sie habe...die knubbel erst seit nem monat....sie bekam auch mit 6 monaten ganz plötzlich dunkelgraue haut...
ZitatJa die Nase ist nach wie vor hell geblieben.
Zitatmeggie2012:Wir haben nun die 5 Fachimpfung plus Tollwut geimpft...ihr gehts so eigentlich recht gut...putzmunter und verspielt.Haut am Bauch ist weiterhin trocken mit Pigmentflecken...die restliche Haut sieht wie dreckig aus....der TA bleibt aber dabei dass es Pigmentflecken sind.....meint aber auch dass ein leichtes Hautproblem nicht abzu atreiten ist.Nun hat sie in 3 Wochen den naechsten Impftermin.Sie hatte direkt einen Tag nach der Impfung das Phaenomen dass ugre Nase hell wurde...aber nicht die komplette Nase....kennt das Jemand?
Dein Hund hat von Anfang an Juckreiz, Knubbel mit Haarausfall, dunkelgraue Haut und Pigmentstörungen an der Nase.
Die Kleine wurde von der Vorbesitzerin entwurmt und geimpft, von Deinem Tierarzt wieder mehrfach entwurmt, mit Advocate behandelt und noch 2 mal geimpft, weil der dem Eintrag im Impfpass nicht glauben wollte.
Dann hat sie noch eine Narkose bekommen, wegen dem Unfall mit dem Bein?
Das alles in den ersten Lebensmonaten. Für mich hört sich das alles nach einem komplett überforderten Immunsystem an. Womöglich besteht auch schon eine Autoimmunerkrankung.
-
-
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht....das es eventuell Folgen von Impfen und Co sind...demodex hatte ich heut auch schon auf dem Bildschirm. ..aber das triffts auch irgendwie nicht...sie wurde auch lang mit Antibiotika behandelt nach der op weil sie sehr tiefe fleischwunden unterm gips bekam aufgrund eines zu engen gipses...die hautvplatze auf durch den druck....die wunden waren tief...sie bekam fast 3 wochen AB.Ihre Haut ist aber nicht trocken oder so..
-
Also ich wollte vorgestern mal richtig gucken ob ich an den kahlen stellen was sehen...und jan das fell bei seite gemacht und nun hat sie wieder richtig viele große Knubbel...es muss also auch mit mechaniscchen reizen zu tun haben. ???und die milchleiste unten an den letzten zitzen ist auch angeschwollen...
-
Ohh, das hört sich schlimm an! Lass deinen Wauz bitte untersuchen.
Gute Besserung.Lumia mit Tapatalk

-
Ja wir haben morgen früh Termin. Aber da wirds wieder chemiekeulen geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!