Guter Online Shop gesucht

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Online Shop für Hundesportbedarf. Speziell Im Bereich des Apportierens (Dummys und Zubehör).
    Bisher habe ich bei Romneys bestellt, suche aber mehr Auswahl. Wo bestellt ihr?

  • Danke, ist zwar nicht schlecht, aber ich suche mehr nach Artikeln in Richtung Echtfelldummys usw.

  • Kennst Du felldummy.de ?


    Hab aber selbst noch nicht dort bestellt, deshalb kann ich keine Erfahrungen posten...


    Grüßle
    Marion

  • Vielen Dank euch allen. Juchu.... Genau sowas hab ich gesucht. Ich werde mich jetzt mal durch die Seiten Stöbern und meinem Mann heute abend wohl erklären müssen, das alles was ich bestellt habe wirklich absolut notwendig ist.... :D

  • Zitat

    Kennst Du felldummy.de ?


    Hab aber selbst noch nicht dort bestellt, deshalb kann ich keine Erfahrungen posten...


    Grüßle
    Marion


    Hab schon oft bei Anke bestellt und war bisher sehr gut zufrieden! :gut: Allerdings war das damals, als ich da bestellt hab, noch ein minikleiner Shop, da konnte man auch noch Sonderwünsche äußern etc. Ob das jetzt noch so ist, wo sie sich ziemlich vergrößert hat, kann ich nicht beurteilen. Meine letzte Bestellung ist doch schon ne Weile her...

  • Ich hab gestern bei Hund-natürlich was bestellt, bin mal gespannt. Bei felldummy will ich aber auch noch zugreifen. Die Auswahl ist bei beiden super. Erstmal gibt es einen neuen Futterbeutel mit Kaninchenfell und einen Speeddummy auch mit Kaninchen, außerdem konnte ich bei den Fettlederleinen mal wieder nicht nein sagen. Neues Halsband gab's,auch noch. Jetzt muss als nächstes aber auch noch eine neue Dummytasche her. Da findet sich bestimmt noch was mehr. Schließlich hat Hund ja auch bald Geburtstag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!