Geschirrsuche
-
-
Hallo,
ich suche schon seit einer ganze weile das passende Geschirr für Mira.Wir haben neben K9 auch das Hunter ein Ruffwear und einige "normale" Geschirre durch und sind noch nicht bei dem Richtigen angekommen.
Nun frage ich euch welches eurer bestes Geschirr ist/war...
Das Safety Zuggeschirr haben wir am Wochenende Anprobiert und ist auch alles super nur ist es eben ein Zuggeschirr und für den Täglichen Gebrauch eher weniger geeignet.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Wir haben auch schon so einiges durch an Geschirren (Julius K9,Hunter Ranger usw.)
Mittlerweile bin ich bei diesem gelandet und mit der Verarbeitung,Handling und Optik sehr zufrieden. -
Wir können da auch schon mit ner Sammlung dienen
Am liebsten nehm ich für meine Lola das Puppia Softgeschirr und für Pelly ein ganz schlichtes von MoreForDogs. Damit kommen die Beiden am besten zurecht.
-
Das Puppia gefällt mir auch aber ich glaube für einen Großen Hund gibts das nicht...
Norwegergeschirre mag ich nicht unbedingt
-
http://www.tierkreativ.de/geschirre.htm
die oberen als Maßanfertigung
für Luna mit Kreuz an der Brust
mit Kira genau so wie da gezeigtdas sind ganz klar meine liebsten Geschirre
-
-
Ich denke das nächste wird auch eine Maßanfertigung aber sollte dann irgendwie so aussehen:
http://www.uwe-radant.com/node/78 -
Ich bin mit dem Sabro Dressyr Reflexgeschirr super zufrieden.
Sieht nach über drei Jahren noch aus wie neu und ist sehr einfach anzulegen.
Außerdem ist es sehr leicht -
Luckys maßgeschirre werden alle bei pimpdog.de gefertigt. Passen optimal und sehen echt klasse als für ein Top preis Leistungsverhältnis auch noch sehr gute Qualität!
-
Ich pusche den Thread mal, will keinen neuen aufmachen
Ich suche ein Geschirr für meinen Labbi.
Eigentlich sollte es genauso sein wie es AnnyX Geschirr, nur sollte das Gurtband braun und die Unterfütterung dunkelblau sein.
Hat jemand einen guten Tip ?Erparki und blair fallen schon mal raus!
Vielen Dank schonmal !
-
Suche leider selbst ein geschirr das meinen Bolonka nicht sofort verfitzt
Leider ist derzeit nur mehr Halsband möglich
sein Fell verfiltzt bei Jacken Geschirren und allem anderen
(ich hab schon eine kleine Scherre für ihn im Büro)Ja ich bürste regelmässig nur sobald etwas ein bischen reibt ist ein massiver knopf drinn (tragelänge max 1,5Std.)
lg LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!