Geschirrsuche
-
-
Ja ich meinte die Selbstgenähten
Jaa gut, du kennst das Problem mit den lieben "kleinen", die gerne in die Leine knallen
Na da bin ich ja zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir hier ein schönes Chow-Geschirr nähen lassen. Unterseite aus schwarzem Leder, damit nichts filzt, oben schwarzes Gurtband, also total schlicht: http://diehalsbandwerkstatt.de.tl/Home.htm
Da ich mit dem Abmessen bei meinem Fellmonster echt Probleme hatte, bekam ich ein verstellbares Mustergeschirr zugeschickt, konnte es genau anpassen. Also preislich Service und Qualität alles bestens.Grüßle Silke
-
im grunde ist das maßanfertigen immer selbstgenähtes, ob du das jetzt bei camiro, erpaki oder selbst machst..das wie und womit ist entscheidend :)
-
Irgendwie kann ich nicht mehr zitieren...
@Mopi2009: Meine Geschirre halten locker 34kg und 38kg Leinensäue. -
-
-
Ist das Geschirr für den Hund auf deinem Avatar?
Da kann ich mir eigentlich beide Blautöne oder auch Türkis gut vorstellen
Vor allem Kobaltblau finde ich sehr schön! -
@Nadinchen7695
Ja, das ist er. Mein blonder LabbiNaja ich hab eigentlich alles in dunkelblau und braun. Und eben nix helles, weil der "Kleine" sich schon mal gerne dreckig macht und in Pfützen baden geht
Und wenn ich ein helles blau nehme, muss ich das Geschirr ständig waschen und dann leidet ja auch die Qualität darunter -
Hallo,
und wenn du es umgedreht machen lässt? Also Neopren dunkelbraun und Gurtband dunkelblau? Nur so ne Idee..
-
@comyashon Danke für den Tipp. Ich hab nur schon ein passendes Halsband dazu
Aber alles kein Problem, ich hab Camiro mal angeschrieben, die haben dunkelblau als Neopren tatsächlich vorrätig
Danke für eure Tipps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!