Geschirrsuche

• @Mopi2009

Annyx wegen der Verstellbarkeit oder wegen dem Material? Würde einfach mal bei den zahlreichen "Hundenäherinnen" direkt anfragen ob sowas auch angefertigt werden kann...

@LinouAlexandra

Ich weiss von vielen, dass bei Annyx sich die Knoten einigermaßen in Grenzen halten sollen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirrsuche* Dort wird jeder fündig!

• Kiwi hat n' Puppia Geschirr und darunter verfilzt nichts. :)
      Gibts ja in vielen Größen, zwar sehr teuer. Also lieber erst kaufen wenn der Hund ausgewachsen ist, aber ist ne super Qualität.

• ich hab für meine auch zig geschirre durch...nie passte was.
      daher gibts auch nur noch maßanfertigungen für sie (im moment aus paracord, als y-geschirr oder norweger).

• Ich hab für meine beiden Ridgies mittlerweile das Camolraund von Camiro als Spezielanfertigung (in diversen Ausführungen... )
      Passen gerade mit dem tiefen Brustkorb super!

• @Mopi2009

Annyx wegen der Verstellbarkeit oder wegen dem Material? Würde einfach mal bei den zahlreichen "Hundenäherinnen" direkt anfragen ob sowas auch angefertigt werden kann...

Eigentlich wegen dem Material, der Polsterung und der Schlichtheit :)

@tromba Wo lässt du dir denn die Geschirre maßanfertigen ?

@Pinky4 Cool,werd ich gleich mal schauen! Oh das sieht gut aus! Ist das auch stabil ? Meiner wiegt 32 kg und wenn der sich in Geschirr legt, dann muss das schonmal was aushalten

Ich mag ja bei HUnden mehr so schlichte Geschirre mit möglichst wenig Stoff ;)

Vielen Dank schon mal!

• Ja danke, das mach ich !

hab mich mal durchgeklickt und da ist mir aufgefallen das man nicht mehr Neopren dunkelblau auswählen kann. :( :
      In der Galerie gibt es die Farbe allerdings :/

Weiß da jemand was?

• Ach so ^^

Du Glückliche, ich bin da völlig unbegabt und hätte Angst das etwas reißt :headbash:

• meinst du jetzt explizit paracord oder beim selbstgenähten?

grundsätzlich ists ja so, wenns gescheit verarbeitet ist, reisst da nix. grad paracord ist da sehr reissfest (es sei denn hund kaute da drauf rum und hat die schnüre angesägt ;) ).
      das einzige was bei mir gerissen ist, war ein d-ring, aber das kann man nicht verhindern.
      hab ja selbst nen 31kg bomber der gern in die leine knallt und da hat jedes geschirr/halsband bis heute gehalten., egal ob nu gekauft oder selbst gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!