wie lange wirkt der Hormonchip?

• ....jaaaa :fear: ich muss zugeben, ich bin bisschen ängstlich bzgl. einer Kastration - wegen der Narkose und dann wegen dem ganzen drum und dran.
    Miki wurde ja vor 2 Jahren von einem Hund komplett auseinandergerissen - mit zusammengefallener Lunge und freiliegendem Herzen. Da musste er viele Narkosen übersetehn.
    Ich will ihm das einfach nicht zumuten.

@ Helfsyna : Er bekommet den Chip wegen einer vergrößerten Prostata, du fragtest danach.

• Zitat

@ Helfsyna : Er bekommet den Chip wegen einer vergrößerten Prostata, du fragtest danach.

Eine vergrößerte Prostata kann man sehr gut!!! mit klassischer Homöopathie behandeln.
    Da würde ich mal eine Tierheilpraktikerin aufsuchen.

Das habe ich nun schon mehrfach erlebt, dass die Probleme damit dauerhaft aus der Welt sind.

• Zitat

Eine vergrößerte Prostata kann man sehr gut!!! mit klassischer Homöopathie behandeln.
    Da würde ich mal eine Tierheilpraktikerin aufsuchen.

Das habe ich nun schon mehrfach erlebt, dass die Probleme damit dauerhaft aus der Welt sind.

:gut: :gut: nur weil die Prostata mal vergrößert war, würde ich auch dem Hund diese Chemiekeule nicht dauerhaft geben wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!