Welpe aus Kroatien zieht ein :)

  • Naja engagiert bei nem Welpi? Weis nicht. Hab ehr schon schlechtes Gewissen weil es kein älterer Hund ist. Aber der kleine War einfach Liebe auf den Ersten Blick ;) Außerdem hatte er außer uns auch bisher keine einzige Anfrage. Denk das liegt daran, dass er ohne Mama u Geschwisster mit Flasche groß gezogen worden ist und eben wenig über ihn bekannt ist. Es wird zwar vermutet (eigentlich gewusst) wo er herkommt aber dennoch war er allein seit er ca 2 Wochen alt ist. Er ist aber mit Welpen aus einem anderen Wurf zusammen und ich denk da lernt er auch was.
    Ansonsten weiß man halt nicht wie groß er wird und und und. Und schwarze Hunde die nicht grad Mini bleiben und noch dazu unbekannt herkunft u Größe haben sind glaub eh nicht so einfach zu vermitteln. Aber wir freun uns :D

  • Erst wolltest du die Welpen die dein Rüde (unfreiwillig) produziert hat aufnehmen, dann nur einen und nun wird es ein völlig fremder Hund. Warum dieser Sinneswandel? Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, es ist reine Neugier.


    Hübsch ist der kleine Kerl! Das muss man ihm lassen.

  • ein dritter hund war eh geplant und dann kam der Zwischenfall mit Joshi und der Nachbarshündin. Darum der Gedanke aus diesem wurf einen zu nehmen. Aber eigentlich sollte es ein Tierschutzhund werden unsprünglich. Wir haben im Urlaub viel gesprochen und überlegt. Es gab tränen und und den Gedanken so ein Joshibaby zu haben... Aber letztlich dachten wie die kleinen Wuschelbabys finden hier ein gutes zuhause und ein Welpi aus dem Tierschutz hat es vielleicht schwerer. Außerdem Ist unsere NAchbarin ja davon ausgegangen dass sies leicht hat und ein Welpi eh zu ns kommt und wir wollten das alles einfahc nicht unterstützen und es ihr leicht machen! Aber glaub mir beim "nein" zum Joshibaby hat uns das Herz sehr geblutet! aber jetzt sind wir glücklich mit der entscheidung und stehen auch voll dahinter! Auch wenns echt schwer war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!