Oktoberfest? Forentreffen in Alfter 05.10.2013

  • Ich muss mich auch auf die 'unter Vorbehalt-Liste' setzen... ich weiß noch nicht ob ich das Auto dann haben kann.


    Bisherige Teilnehmer
    Nakima + Nala - Nicole mit Nala
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Carause - Caro mit Mattes & Rocky
    Fritzmaus - Pascal und Britta mit Cara
    Neluja - Nelson & Jana mit Luna & Carlos
    Dennyboy - Ute mit Denny und Luzie


    Unter Vorbehalt:
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Eladamri - Rebecca&Alex mit Sirius&Galileo
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico

  • Bisherige Teilnehmer
    Nakima + Nala - Nicole mit Nala
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Carause - Caro mit Mattes & Rocky
    Fritzmaus - Pascal und Britta mit Cara
    Neluja - Nelson & Jana mit Luna & Carlos
    Dennyboy - Ute mit Denny und Luzie


    Unter Vorbehalt:
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Eladamri - Rebecca&Alex mit Sirius&Galileo
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico
    TierfreundLuna - Mirjam mit Milow und Claire

  • Wenn sich auch neue Gesichter dazugesellen dürfen, kommen wir auch gerne mal.
    Allerdings unter Vorbehalt, da wir im Oktober die BH haben und ich nicht genau weiß wann :???:


    Bisherige Teilnehmer
    Nakima + Nala - Nicole mit Nala
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Carause - Caro mit Mattes & Rocky
    Fritzmaus - Pascal und Britta mit Cara
    Neluja - Nelson & Jana mit Luna & Carlos
    Dennyboy - Ute mit Denny und Luzie


    Unter Vorbehalt:
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Eladamri - Rebecca&Alex mit Sirius&Galileo
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico
    TierfreundLuna - Mirjam mit Milow und Claire
    Squirrel- Katrin mit Nepomuck und Smilla

  • Ja klar sind auch Neulinge willkommen =) Tragt euch einfach fleißig in die Liste ein und dann wirds bestimmt wieder ein lustiges Treffen *freu*


    Für die Neulinge poste ich dann grad nochmal unsere Wiesenregeln:


    - Die Benutzung der Wiese erfolgt für Hund und Halter auf eigene Gefahr.
    - Bitte achtet beim Kommen/Gehen darauf, dass kein Hund entwischt und dass alle Tore im Schleusenbereich sofort wieder geschlossen werden.
    - In der Schleuse werden die Hunde komplett abgeleint! Kein Geschirr, kein Halsband! (Kann in Ausnahmefällen anders gehandhabt werden, aber durch HB oder Geschirr ist das Verletzungsrisiko einfach deutlich höher als "nackig" ^^)
    - Bitte beobachtet eure (aber auch andere) Hunde aufmerksam und schreitet nötigenfalls ein!
    - Das Buddeln von Löchern ist nur in einem speziellen Bereich in der Wiesenmitte erlaubt! (Auf nach Australien! ;-)
    - Bitte Kotbeutel mitbringen und benutzen!
    - Bitte keine Leckerchen an fremde Hunde verteilen, es gibt dadurch immer wieder Probleme!
    - Aus dem gleichen Grund bitte keine Hundespielsachen mit auf die Wiese bringen!
    - Mobbingversuche sollen von den Besitzern oder anderen Wiesenbesuchern durch energisches Auftreten den Hunden gegenüber unterbunden werden!
    - Gleiches gilt für übermäßiges Dominanzverhalten!
    - Auch dauerhaftes Kläffen wird nicht geduldet, denn in unmittelbarer Nähe des Platzes wohnen Menschen, die sich dadurch belästigt fühlen.
    - Für „zwickende“ Hunde oder Hunde, die andere gerne „festhalten“, bitte Maulkörbe mitbringen.
    - Wir treffen uns bei jedem Wetter - bitte an entsprechende Kleidung (auch für den Hund) denken!
    - Läufige Hündinnen und kranke oder rekonvaleszente Hunde müssen leider Zuhause bleiben, bis sie wieder „gesellschaftsfähig“ sind. Dabei ist zu beachten das auch Hunde die grade erst wieder gesund sind noch ein geschwächtes Immunsystem haben!

  • Ich setze mal ein Lesezeichen.


    Wuerde gerne kommen, doch da Oxi im Okt wieder laeufig wird, muss ich spontan schauen, ob sie es schon ist oder eben nicht und wir kommen koennen.


    Ich wuerde mich ja richtig freuen, wenn wir koennten.


    LG Anna

  • Aber eine Sache wollte ich noch loswerden:


    Ich komme nicht im Dirndl und Pascal auch nicht in Lederhosen und Tirolerhut :headbash:.


    Wie sieht es mit Leckereien aus? Soll wieder jeder was mitbringen?

  • Keeeeeeeeeeeeeeeeiiiin Dirndl?? Also jetzt bin ich aber enttäuscht ;)


    Klar dürft ihr gern wieder was zum naschen mitbringen! Ich brin - wie immer - dann Geschirr und Besteck mit.


    Wie wärs wenn das Essen auch wieder zum Thema passt? Also Brezen und so nen Kram *g*


    Packts einfach wieder in der Liste hinter euren Namen =)

  • Im nächsten Frühling können wir den bestimmt mal einrichten Svenja :D


    Das Glühwein Winterforumstreffen wird leider auf Grund der Babypause ausfallen, daher können wir da auch keinen süßen Tag draus machen *g*


    Aaaaaaber dann im März / April bestimmt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!