Terrormops - was machen?
-
-
Zitat
Das mit dem Katzenklo bitte dezent überlesen
UNBEDINGT!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
UNBEDINGT!
Was ist so falsch an Katzenklo? -
Das es sich um einen Hund handelt und der Name Katzenklo schonmal eine völlig andere Tierart suggeriert? :)
Ein Hund soll lernen sein Geschäft draußen und nur draußen zu machen. Man sollte gar nicht erst mit Katzenklo, Zeitung auf dem Boden oder diese unsäglichen "Welpenpads" anfangen. Damit verlängert oder zerstört man sich die Stubenreinheitsarbeit nur unnötig.
-
Zitat
Das es sich um einen Hund handelt und der Name Katzenklo schonmal eine völlig andere Tierart suggeriert? :)
Ein Hund soll lernen sein Geschäft draußen und nur draußen zu machen. Man sollte gar nicht erst mit Katzenklo, Zeitung auf dem Boden oder diese unsäglichen "Welpenpads" anfangen. Damit verlängert oder zerstört man sich die Stubenreinheitsarbeit nur unnötig.
nebenbei ist es auch für Katzen sichert nicht so toll. .. meine macht, wenn sie kann, lieber draußen.
warum also den Hund am so was gewöhnen?
finde ich auch ganz schlimm da aus Bequemlichkeit ne Kiste mit Krümeln hin zu stellen... -
schau doch mal auf die Seite von
http://www.mops-on.deda kannst du Mops-Besitzern deine Fragen stellen. Ein Mops ist kein "normaler Hund" , das können dir alle Mopsbesitzer bestätigen. Ich habe selbst so ein Exemplar.
-
-
Zitat
schau doch mal auf die Seite von
http://www.mops-on.deda kannst du Mops-Besitzern deine Fragen stellen. Ein Mops ist kein "normaler Hund" , das können dir alle Mopsbesitzer bestätigen. Ich habe selbst so ein Exemplar.
Ich kenne einige Möpse und habe selbst einen Mopsmix. Für mich sind Möpse genauso "normale" Hunde wie alle anderen auch.
-
Zitat
Ich kenne einige Möpse und habe selbst einen Mopsmix. Für mich sind Möpse genauso "normale" Hunde wie alle anderen auch.
für mich auch. und auch sie können und sollten erzogen werden.
möglicherweise dauern gewisse dinge etwas länger, und man muss sehr konsequent sein.
aber das mit der konsequenz gilt für die meisten hunde. -
Zitat
Kommentarlos wegputzen...........
Hm, naja an sich okay, da fehlt aber noch ein Schritt. Das beste wäre wenn du den Hund genau in dem Moment nimmst (auch kommentarlos) und ihn raussetzt, wo sein Löseplatz ist. Ein wenig warten (meist folgen noch ein paar Tropfen, da sie ja "unterbrochen" wurden
loben, fertig und wieder rein.
Reinigst du auch die Stelle wo er hingepullert hat? Also mit einer Art Essigreiniger o.ä. (hatte Teppichreiniger, der unschädlich für Tiere ist)?
-
Ach ja, dass mit dem Katzenklo würd ich definitiv lassen.
Zitatfür mich auch. und auch sie können und sollten erzogen werden.
möglicherweise dauern gewisse dinge etwas länger, und man muss sehr konsequent sein.
aber das mit der konsequenz gilt für die meisten hunde.Für mich ist unser Kleiner auch ein völlig normaler Hund mit seinen eigenen Macken, wie bei jedem Hund
.
-
@TS: wie läuft es denn inzwischen? Schläft er jetzt eigentlich im Schlafzimmer?
vom Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!