-
-
Sorry, JulisNero, klang grad wie ein Angriff gegen dich, so wars nicht gemeint! Aber da kochen meine Gefühle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, JulisNero, klang grad wie ein Angriff gegen dich, so wars nicht gemeint! Aber da kochen meine Gefühle
kein Problem, hab schon verstanden wie es gemeint war
mein Beitrag ging auch an den TS.
bei so einem Thema ist es auch nicht gerade einfach ruhig zu bleiben -
Ne echt nicht... hatte ja das Thema grad durch und mich echt wahnsinnig aufgeregt über die Leute, die ihren Welpen unter 8 Wochen holen :/
-
Zitat
Naja die meisten Hunde in Spanien werden nur im Hof gehalten und sehen gerade nicht viel von der Außenwelt.
Von daher kann man es gar nicht beurteilen, dass die Hunde evtl. Störungen haben.Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt (ja, der Hofhund mag hier mehr verbreitet sein, als in Deutschland, aber das ist bestimmt nicht die Mehrheit), stellst du gerade mein Urteilsvermögen in Frage?
Wieso kann ich nicht beurteilen, ob die Hunde meiner Bekannten und Nachbarn verhaltensgestört sind?
Srinele hat natürlich recht, dass das immer noch kein Grund ist, die Tiere frühzeitig von ihrer Mutter zu entfernen. Ich wollte lediglich entkräften, dass alle Hunde dann gleich verhaltensgestört sind.
-
Zitat
Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt (ja, der Hofhund mag hier mehr verbreitet sein, als in Deutschland, aber das ist bestimmt nicht die Mehrheit), stellst du gerade mein Urteilsvermögen in Frage?
Wieso kann ich nicht beurteilen, ob die Hunde meiner Bekannten und Nachbarn verhaltensgestört sind?
Srinele hat natürlich recht, dass das immer noch kein Grund ist, die Tiere frühzeitig von ihrer Mutter zu entfernen. Ich wollte lediglich entkräften, dass alle Hunde dann gleich verhaltensgestört sind.
Ich habe Bekannte in Spanien die eher ländlich wohnen als am Urlaubsgebiet, von daher weiß ich auch wie da die Hunde so gehalten werden. Natürlich nicht alle Hunde, aber das habe ich auch nicht geschrieben
Von den Hunden deiner Bekannten und Nachbarn habe ich auch nie geschrieben, sondern bezog sich mein Post allgemein darauf, dass man bei Hunden die fast ausschließlich im Hof gehalten werden Verhaltensstörungen nicht immer ins Auge fallen.
Das alle Hunde deswegen gleich "gestört" sein müssen, habe ich auch nie behauptet, sondern das die Wahrscheinlichkeit dafür stark erhöht ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!