Trockenfutter Europa
-
-
Hallo Zusammen
Ich füttere unserer flat Hündin Wolfsblut. Das ist zwar ein gutes Trockenfutter kommt aber leider aus Übersee. Ich denke, dass bei uns in Europa bestimmt auch hochwertiges Futter hergestellt wird, welches nicht erst so weit angekarrt werden muss. Habt ihr mir da Vorschläge? Hpher Fleischanteil, möglichst keine Gluten (Weizen,Roggen etc). Reis, Mais erlaubt.
Die Qualität kommt vor dem Preis.Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Soweit ich weiß, wird Platinum in Bingen am Rhein hergestellt. Wäre vielleicht eine Alternative.
Lg, Maggie
-
Platinum kommt aus Spanien!
-
Köbers produziert in Deutschland , Bochum-Wattenscheid
-
Zitat
Platinum kommt aus Spanien!
= Europa
-
-
Granatapet kommt laut Verpackung aus Österreich ;-)
-
Lupovet produziert in Deutschland
-
canisalpha
naturavetal -
Aus Schweden:
Carrier Grain Free mit Huhn oder Lamm
(Kartoffelflocken , getrocknetes tierisches Eiweiß aus Huhn (26%) oder Lamm (18%), Tierfett (Schwein) und pflanzliches Fett (Rapsöl), Leinsamen Mehl, Erbsenprotein, Fischmehl, getrocknete Eier, Brau Hefe, Seealgenmehl, Johannisbrot Schoten, Karotten, Äpfel, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Lecithin, Glucosamin, Chondroitinsulfat, Rosmarin, Vitamine und Mineralien)Aus Dänemark:
Real Dog Sensitive
(Um Gluten zu vermeiden, Hund Sensitive enthält keine Getreide. Stattdessen Erbsen und Kartoffeln. Zusammensetzung: Lamm, Erbsen, Kartoffel, Leinsamen, Rapsöl, Fisch, Bierhefe, Eier, Chicorée, Möhren, Lecithin, Mineralien) -
Josera und BestesFutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!