• Die barfen ich vermute fast der Hund hat zu viel Knochen für seinen Typ bekommen.
    Ich habe jetzt erstmal gesagt die sollen keine Knochen mehr füttern, Joghurt & Hüttenkäse und Lactulose.

• Zitat

Die barfen ich vermute fast der Hund hat zu viel Knochen für seinen Typ bekommen.

Naja, da stellt sich mir die Frage was diese Hundehalter unter barfen verstehen.
    Wenn man doch merkt das der Hund ständig unter hartem Kot leidet, sollte man doch mal die Fütterung hinterfragen. :???:
    Ich hoffe deine Tipps zeigen Wirkung.
    Vielleicht sollte man noch etwas kaltgepresstes Öl zum Futter dazu geben.

• nach Rücksprache mit dem TA kein Öl in Verbindung mit der Lactulose. :-) Dann würden Durchfall bei raus kommen was ja auch nur unnötig wieder reizt.

Ja werde mal gucken wie offen die zur futterumstellung stehen vielleicht lassen die mich ja mal einen blick auf den plan werfen :-)

• Zitat

Ja werde mal gucken wie offen die zur futterumstellung stehen vielleicht lassen die mich ja mal einen blick auf den plan werfen

Meinst du da existiert einer. :???:
    Aber schau es dir mal an, würde mich ja auch interessieren wie sie das handhaben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!