• Naja Kotprobe zum TA bringen wäre wohl die bessere Alternative, als wild darauf rum raten.

Könnten auch Giardian, Parasiten sein. Wie gesagt wilde Spekulation.
    Ansonsten ist aber alles normal ja, fressen, trinken, spielen?

Meiner wäre auch schon auf dem Tisch vom TA.

• So wie die Leute sagen ja. Die wollten halt nen Tip von mir nur der war TA und die möchten es halt kostengünstig.

Ich hatte anfangs zu Diät mit Hüttenkäse & Heilerde geraten aber das bringt keine Besserung.

Können Giardien denn auch ohne Durchfall auftauchen? Sorry, bin da nicht so informiert. Wir hatten immer nur extremen Durchfall dabei.

• Hab mal gehört, das es am Anfang nicht zwangsläufig zu Durchfall kommt, aber ob das stimmt :ka:

• @ Cookie2012: Oha.

Sollte das so sein, dann würde ich jetzt erstmal keinen Kontakt zum eigenen Hund zulassen, solange das nicht geklärt ist.

• Nein die Hunde haben eh nie Kontakt weil der Hund nicht gerade freundlich zu Artgenossen ist.
    Habe gerade eben nochmal mit denen gesprochen. Mein TA konnte natürlich auch keine Diagnose per Telefon abgeben. Kann ganz harmlos sein kann was ernstes sein.
    Nachdem ich mir den Kot aber nochmal genauer angesehen habe, hab ich festgestellt, dass der ganz schön heftig hart ist. Habe den Leuten Parafinöl gegeben damit der Stuhl wieder weicher wird. Vielleicht liegt es ja nur daran. Habe aber auch nochmal eindringlich auf sie eingeredet zum TA zu gehen und angeboten auch mitzufahren.

• Zitat

Nachdem ich mir den Kot aber nochmal genauer angesehen habe, hab ich festgestellt, dass der ganz schön heftig hart ist.

Was bekommt der Hund denn zu fressen, wenn er so harten Kot hat. :???:
    Vielleicht könnte man da mal ansetzen, und evtl. bringt ja eine Futterumstellung schon was. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!