Blut im Kot
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Unsere Nachbarn haben mich angesprochen, weil derren Hund ein wenig Blut im Kot hat. Kotabsatz ist in Menge und Konsistenz normal gut. Am Ende beim Kotabsatz ist halt immer etwas Blut (Tropfen) bei.
Also ich würde zum TA gehen wenn es meiner wäre, weil es sich schon seit 3 Tagen hinzieht, aber die Leute wollen nicht. Was meint ihr?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blut im Kot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich von sowas keine Ahung habe würde ich immer direkt zum TA gehen. Verstehe solche Leute nicht...
-
Also spätestens am zweiten Tag wäre ich auch beim TA gewesen.
Ich hatte am ersten Tag auf eine gereizte Schleimhaut im Darm gedacht, aber die sollte sich nach 4 Tagen beruhigt haben oder schlimmer geworden sein.
Ich rede heute nochmal auf die Nachbarn ein, das geht ja so gar nicht. -
Ja mach das. Mach ihnen klar das es fur den Hund schlimm ausgehen kann. Mach ihnen etwas Angst. Besser sie gehen dann zum TA und es ist doch nichts schlimmes als das der Hund unnötig leidet...
-
Hab gerade nochmal versucht mit meinen Nachbarn zu reden. Die wollen nicht zum TA mit der Begründung außer Blut geht es dem Hund ja gut.
Ich krieg echt die Kriese, würde den Hund am liebsten einpacken und zum TA fahren. Hab leider auch so gar keine Idee was es sein könnte. Kenne halt Blut im Kot nur in Verbindung mit Durchfall. -
-
Frag doch mal deinen TA. Vielleicht hilft es ja wenn du von einem TA ausrichtest was los sein könnte.
-
Das ist eine Gute Idee, der macht in 30 Minuten wieder auf.
-
Ich drücke die Daumen! :)
-
Hm, da das Blut am Schluß kommt, kann es vielleicht sein, das der Kot zu fest ist und die Äderchen dadurch geplatzt oder durch das Pressen Risse am Darmausgang entstanden sind?
-
Also das Häufchen was ich jetzt eben gesehen habe bestand aus 3 Teilen. 1. & 3. waren in Ordnung. Das zweite war mit ner Blutspuhr umgeben anfangs helles Blut und zum Schluß mehr dunkles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!