OT: Wandgestaltung

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem Lilly nun alle Wände im Flur zerstört hat, muss ich mir mal ein paar Gedanken zur neu Gestaltung machen.
    Ich habe mir erst überlegt Wandpaneele zu nehmen, habe aber nun bedenken, dass mein Zwerg die auch zerkratzt oder ankaut. Nun überlege ich, ob ich Fliesen nehme.
    Was habt ihr denn so im Flur für Wände wenn keine normale Tapete?


    Freue mich schon auf Tip's

    • Neu

    Hi


    hast du hier OT: Wandgestaltung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben normalen Rauputz an den Wänden, aber das bringt dir wahrscheinlich auch nicht viel.


      Was mir noch einfallen würde, wären Wandpaneele aus Edelstahl. Macht optisch ja auch was her und ist so gut wie nicht zerstörbar.


      Ich denke mir mal, du möchstest hier nicht darüber diskutieren, wieso dein Hund Wände zerstört? =) Ich finde das ja schon ein bisschen heftig. Oder ist sie noch ein Welpe? Dann sollte sich das ja wieder legen und ihr könnt normal verputzen oder neu tapezieren.

    • Die Täterin ist 7 Monate alt.
      Warum sie zerstört weiß ich nicht. Mal macht sie nichts wenn sie 4 Stunden allein ist, heute hat sie innerhalb von 30 Minuten ne Wand zerstört.

    • Moin,


      unsere Nachbarn haben im Flur Laminat (das für´n Fußboden) an den Wänden.


      Das müsste so ein Zerstörungsanfall eigendlich ja auch aushalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!