Ich fühle mich hilflos. .
-
-
Ja, Du kannst das anonym anzeigen.
Das würde ich auch unbedingt machen. Wer zusieht, macht sich mitschuldig.Das ist Tierquälerei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wobei da Vorsicht geboten ist: In vielen Ämtern werden anonyme Anzeigen nicht verfolgt!
-
Zitat
Wobei da Vorsicht geboten ist: In vielen Ämtern werden anonyme Anzeigen nicht verfolgt!
Man kann ja seinen Namen nennen, aber darauf bestehen, dass der Name nicht genannt wird.
Daran halten sich die Behörden. -
Das ist dann was anderes als eine anonyme Anzeige. :)
Ich finds gut das nicht weggeschaut wird, nur weil es die eigene Familie ist.
-
Ja ich meinte dass schon so dass sie mich da raus halten. Klar geh ich hin und SAG was Sache ist aber ich muss da nicht unbedingt mitten rein. Ja das mit dem auslöffeln bekommen ich hier wunderbar zu spüren :evil: klar bin ich Iwo selbst Schuld an der Kinderbetreuung aber auch arbeite abends/nachts teilweise über schneidet es sich mit dem Mann und kündigen kommt im Mom. Nicht infrage aber mir das leiden anschauen kann auch auch nicht mehr. Ich wach teilweise nachts auf weil ich davon träum... Werd mich gleich mal schlau machen wenn ich daheim bin!
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
wir drücken alle Daumen und Krallen ...
-
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!