Wie nennt man einen schwarzen Derwisch?
-
-
Sera finde ich auch wunderschön, vorallem mit eurem Bezug zu Ares.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eindeutig pro Sera
Sie wurde euch bestimmt geschickt und von daher ist der Name absolut passend
-
Pro Derwisch

Sera klingt aber auch gut. Oder Du wartest noch ein paar Tage und schaust, welcher Name Dir immer wieder durch den Kopf schießt.
-
Zitat
Wir dachten an Sera, weil unser von uns gegangener Schatz Ares hieß. ARES heißt rückwärts SERA. Wäre doch ein passender Bezug, oder?
Passender kann ein Name gar nicht sein
Von daher bin auch ich für SERA
Ich freue mich für Euch. Und für den schwarzen Derwisch natürlich auch.
-
Sera ist ein klasse Name! Und eine tolle Erinnerung an Ares!

-
-
Ganz klar Sera! Und wenn sie mal nur bunte Knete im Kopf hat, kannst Du den Namen auch prima "verlängern" und sie SERAFINA rufen!

-
...oder Seramis

Que Sera, Sera - whatever will be, will beeeee...

-
Zitat
Ganz klar Sera! Und wenn sie mal nur bunte Knete im Kopf hat, kannst Du den Namen auch prima "verlängern" und sie SERAFINA rufen!

Wenn schon, dann SERA-DORA

-
Zitat
...oder Seramis

Que Sera, Sera - whatever will be, will beeeee...
Danke. :/
Da war ich den "buona Sera, signorina, buona Sera ...." Ohrwurm grade los .... :/
Kopfzerbrechen macht mir noch das Verniedlichen
"Seri" ?!?!?
-
Gratuliere zum Nachwuchs!
Und so unterschiedlich sind die Menschen - gerade wegen dem Bezug zu Ares würde ich sie nicht Sera nennen, obwohl ich den Namen wirklich schön finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!