What Hundemenschen would never say...

• Haha, herrlich eure Antworten...da musste ich schon sehr lachen...

"Irgendwie finde ich die Hunde von anderen immer toller und hübscher als meinen eigenen. Mein Hund ist doof und hässlich"

• Haha...stimmt. Den Satz schmücke ich auch aus.
    Brix ist nicht "häßlich" sondern nur "nicht grad der schönste" und Lenchen ist nicht "doof" sondern "einfach strukturiert" und "nicht die hellste" :D

• warum zum arzt wenn er sich übergibt und durchfall hat? Ist doch nur ein Hund
    Wochenendtripp? Warum nicht, mein Hund kann auf sich selber aufpassen
    Wird mal wieder Zeit das dich in schei**e wälzt
    oh super flöhe, noch mehr Haustiere
    mach was du willst

• Zitat

Oh naja, ich teile meinem eigenen Hund durchaus auch ab und an mit, dass es mir leid tut, dass sie so ein "hässliches Entlein" ist.
    Aber 1. ist das mein Hund und ich find sie ja trotzdem toll, nur eben nicht schön ^^
    Und 2. stehe ich mit der Ansicht bisher komplett alleine, alle, die ich mit ihr bisher getroffen habe fanden sie im Gegenteil nämlich bildschön :lol:

Das ist sie übrigens:
    http://up.picr.de/15211666ya.jpg?rand=1376830480
    (ich gebe allerdings zu- das ist wirklich ein eher unvorteilhaftes Bild, sie sieht aus wie ein böser Esel ^^)

Öhm..... die ist total hübsch! Du hast eine total falsche Wahrnehmung :D

• "Welcher Hund? ich habe keinen Hund, ich wollte auch nie einen, sowas kommt mir nicht ins Haus" :D

"Ist doch nur ein Tier"

"Du musst unbedingt in die Hundeschule, ohne geht gar nicht"

"Klar hört der, ist doch nur ein Labbi, die hören immer"

• Zroadster- da isses schon wieder xD
    ja, ich sag ja, bisher fanden sie alle immer total hübsch und es kommt
    immer "oh, die würde ich ja auch nehmen", aber sie ist einfach nicht mein Fall... :lol:
    Naja, ich denke sie verkraftet es.
    Letztens gabs auch so ne schöne Situation, ich saß kuschelnderweise mit Lumi auf dem Boden und murmle so vor mich hin: "ach, Lumi, es tut mir ja so leid, dass du so ein hässliches Entlein geworden bist, du armer kleiner Hund..."
    meine Mama kam vorbei, schaute mich nur zweifelnd an, zeigte mir nen Vogel un erzählt Lumi sie solle gar nicht hinhören, sie sei, im Gegenteil, ein besonders schöner Hund. :D
    Tja :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!