What Hundemenschen would never say...
-
-
Zitat
Wenn du echt die Hälfte der Sätze sagen würdest UND ein weißes Sofa hast: JA
Ein weißes Leder(imitat)-Sofa könnte dich vielleicht noch retten, (...)@Brizo: Ich erkläre mich mit dir Sofa-solidarisch!
Meins ist zwar blau, aber die Hunde dürfen da auch nicht drauf. - Wo sollte ich sonst hin?
Etwa auf eine der 15 Hundedecken, die hier so im Haus verteilt sind?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier What Hundemenschen would never say... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hunde dürften alles. Sofa, Bett und Co. Aber nur so lang wie ich das will
Sofa ist tatsächlich aus Leder -
@ Brizo: Genial!!
Zitat
Nee, Erziehung braucht die nicht, das ist ein Labbi die erziehen sich selbst.
Das hab ich schon so ähnlich von einem anderen HH gehört - noch dazu ebenfalls mit Labbi (der auch noch wie blöd in der Leine hängt).Zitat
Ich hab den hund gestreichelt, darum muss ich mir gleich mal die hände waschen'Den Satz find ich auch super!
Ich hab auch noch was:
"Klar können Sie Ihren Rüden auf meine Hündin lassen, da kommen sicher tooootal süße Babys bei raus!" -
Zitat
Erst dachte ich auch *auweh Denglisch*, und dann fiel mir ein, dass hier auch etliche Dogforisti aus dem anglophonen Sprachraum aktiv sind, die das vielleicht ganz liebenswert finden. Also: "Chaqu'un à son goût!", wie der Spätlateiner zu sagen pflegt. Oder mit dem Alten Fritz: "Jeder nach seiner Fassong!" (auch der hat schon lieber auswärts als deutsch gesprochen).
Schade, dass hier im Forum häufig die sehr gefestigte Ansicht durchscheint:
"Toleranz ist, was ich von den andern für mich selbst erwarte!" (und nur im Ausnahmefall selbst zu üben bereit bin.):2thumbs:
Dann muss ich noch schnell meinen Senft dazu geben: Ist doch wirklich lächerlich, sich über den Threadtitel aufzuregen, nur weil er auf Englisch ist! Es gibt ja echt nichts wichtigeres auf der Welt - und wenn man es nicht versteht, dann bitte nicht den Frust an der TS auslassen
- Der Hund ist noch nicht stubenrein? Ab ins Tierheim!!
- Der Hund knurrt einen anderen Hund an? Sofort einschläfern, der ist ja aggressiv!
- Der Hund mag keine Kinder? -"-
- Ein Kampfhund/Kampfhund Mix? Der beißt sofort Jeden der sich zu schnell bewegt!
- Ein Tierschutzhund? Ein reiner Komplexhaufen! Haben alle einen Schaden!
- Ein kleiner Hund? Kläffer, total übertreht, ist ja mehr eine Katze als Hund ...
- Ein großer Hund? Was für ein Kalb! Viel zu gefährlich, den kann man ja nicht von der Leine lassen und lebenslanger Maulkorbzwang!
- Futter? Hahahahaha! Ist doch ein Jäger, warum soll ich ihm auch noch was kaufen?
- Schläge in der HuSchu als Erziehungsmittel? Aber natürlich! Sonst lernt er es ja nicht!Jaa, ein paar Sachen habe ich wirklich schon gehört
-
"Seit ich einen Hund habe, ist mein Leben trist und freudlos."
-
-
Ach, was seid ihr so erfrischend intolerant und konservativ --- was auch immer.
Danke, dass sich hier so leidenschaftlich über meinen Titel aufgeregt wird, der, wie der humorvolle Mensch erkennen würde, absolute Ironie und keineswegs derart wortwörtlich zu nehmen ist.
Aber liebe Kritiker, euren Humor kann man wohl auch unter einer Tür durchschieben...bedauernswert...Ihr Armen...wie schafft ihr das ohne Herzanfall durch den Alltag?? :nein:
Da passt uns wieder was nicht in den Kram, lasst uns Steine werfen. Und uns trieft dabei die Rechtschaffenheit aus den Poren...
Sowas brauchen allerdings noch mehr in unserer Gesellschaft, welch herrlicher Querschnitt. Danke!
Aber diese impertinenten Personen haben nun genug Aufmerksamkeit bekommen.
Angewiderte Grüße und raus aus diesem THREAD, es darf sich gerne rausgehalten werden, wer einfach zu kleingeistig für Humor ist und wie immer nur motzen kann. Es wird ja nur noch gemotzt und ich bitte da um Abstand, ja...danke.So und an den Rest der Runde, der den Witz verstanden hat - Vielen Dank für eure Beiträge in diesem ZUM SPAß gedachten Thema
...
Vielleicht schaffen wir das ja weiterzuführen, ohne nervtötende Unterbrechungen..Liebe Grüße
-
Zitat
Ach, was seid ihr so erfrischend intolerant und konservativ --- was auch immer.
Danke, dass sich hier so leidenschaftlich über meinen Titel aufgeregt wird, der, wie der humorvolle Mensch erkennen würde, absolute Ironie und keineswegs derart wortwörtlich zu nehmen ist.
Aber liebe Kritiker, euren Humor kann man wohl auch unter einer Tür durchschieben...bedauernswert...Ihr Armen...wie schafft ihr das ohne Herzanfall durch den Alltag?? :nein:
Da passt uns wieder was nicht in den Kram, lasst uns Steine werfen. Und uns trieft dabei die Rechtschaffenheit aus den Poren...
Sowas brauchen allerdings noch mehr in unserer Gesellschaft, welch herrlicher Querschnitt. Danke!
Aber diese impertinenten Personen haben nun genug Aufmerksamkeit bekommen.
Angewiderte Grüße und raus aus diesem THREAD, es darf sich gerne rausgehalten werden, wer einfach zu kleingeistig für Humor ist und wie immer nur motzen kann. Es wird ja nur noch gemotzt und ich bitte da um Abstand, ja...danke.
Na holla die Waldfee. Du regst Dich über fehlende Toleranz auf und haust solche Schoten raus. Schon mal drüber nachgedacht, dass Du Dich grade genauso verhältst? Große Leistung der Kleingeistigkeit -
Warum muss sich das denn nun wieder so hochschaukeln?
Manche finden den Threadtitel doof, manche nicht. Ist doch egal. Wieso kann man sich nicht aufs Thema beschränken? Warum muss immer über jede Kleinigkeit diskutiert werden?
Dann fängts wieder an persönlich zu werden, nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt. Es kann ja meinetwegen jeder sagen, wie er den Titel findet. Aber das jetzt über das eigentliche Thema zu stellen, find ich irgendwie reichlich übertrieben... sich wegen sowas aufzuregen und dann noch Diskussionen anzufangen... *seufz*
-
Genau...
-
Zitat
Warum muss sich das denn nun wieder so hochschaukeln?
Manche finden den Threadtitel doof, manche nicht. Ist doch egal. Wieso kann man sich nicht aufs Thema beschränken? Warum muss immer über jede Kleinigkeit diskutiert werden?
Dann fängts wieder an persönlich zu werden, nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt. Es kann ja meinetwegen jeder sagen, wie er den Titel findet. Aber das jetzt über das eigentliche Thema zu stellen, find ich irgendwie reichlich übertrieben... sich wegen sowas aufzuregen und dann noch Diskussionen anzufangen... *seufz*
Die Frage stell ich mir auch.
Zum Thema:
Der Hund braucht kein Zubehör mehr, deshalb kauf ich auch keins mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!