Tapatalk Update - Wie kommt ihr Zurecht?
-
-
Irgendwie komm ich mit den Fotos nicht zurecht :/
Ich habe ein iphone und irgendwie will es nicht so rechtSent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
18. August 2013 um 10:16
schau mal hier:
Tapatalk Update - Wie kommt ihr Zurecht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das doofe ist das die Bilder nicht verkleinert werden, meist sind die Bilder fürs Forum dann viel zu groß

-
Ja finds auch voellig aetzend!
-
Welches habt ihr denn? 4 oder 2?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
-
Bei mir ist alles wie vorher - mir wird auch kein neues update angezeigt
-
-
Ich muss nochmal blöd fragen: Meint ihr mit dem "Update" denn jetzt das Upgrade auf TT 4? Oder gibt´s noch ein neues ein Update für Version 2
Das Upgrade auf TT 4 hab ich gestern auch angeboten bekommen und wollte es erst installieren, aber wenn das solche Probleme macht, lass ich das doch lieber erstmal...
Für TT 2 hatte ich die Tage ein Update, aber dadurch hat sich nix großartig verändert... 
-
Bei mir steht V2.0
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Zitat
Das hoffe ich doch das es eine Gewohnheitssache ist. Ich finde es nämlich furchtbar.
dito
Das kommt vllt. aber auch nur daher weil es jetzt VÖLLIG anders aussieht 
-
Also in meinem AppStore gibt es nur eine Tapatalk Version Free und ein Tapatalk 2 für knapp 4 Euro. Beide sind schon im neuen Design
-
Ich hab's ja gekauft, weil ich dachte da geht das mit dem Verkleinern der Bilder wieder.
Aber nichts da.
Und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt keinen Unterschied zur free-Version gefunden :/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!