Puh: Job, Haushalt, Hund - wie macht Ihr das?
-
-
Zitat
Einen weissen Königspudel, Das WEISST du nicht
???
Ich bin entsetzt, und DAS in einem Hundeforum
damals hatte ich Barbie-Pferde und ein Hausnun hab ich Wohnung, Job, Hunde und ein Leben
wobei sich das letzte auf die 3 vorhergehenden Substantive meist beschränkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Puh: Job, Haushalt, Hund - wie macht Ihr das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, das ist ein super aufbauender Threat.
Ich dachte schon alle haben immer alles top durchorganisiert und so und ich bin einfach nur unfähig...
aber es scheint dass dem garnicht so ist.
Ich arbeite auch voll. Bei meiner alten Arbeit konnte Hundi mit, jetzt bleibt sie zu Hause und die Mieter nehmen sie mit raus wenn die mit ihrem eigenen raus gehen. Und an zwei Tagen kommt Herrchen Mittags schon nach Hause.Trotzdem muss ich spätestens morgends um 6:00 aufstehen um noch ne halbe Stunde mit Hundi zu laufen.
Von 08:00 bis 16:30 arbeite ich, dann nach Hause Montags und Freitags zum Stall mit Hundi (werde aber aufhören wird mir zu viel). Donnerstags Abends 18:00 Hundeschule. (das versuchen wir jetzt immer zu machen).So dann hab ich ja alle drei Wochen after office - Dienst. Das heißt raus wenns Arbeit gibt auch auch Nachts und am Wochenende. Aber da ist Herrchen dann ja zum Glück da.
Haushalt? Ich hab nen Hund und zwei Katzen... und nen Freund...
Die machen alle Dreck (ich natürlich auch :P)
Unser Geschirrspühler hat den Geist auf gegeben und ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine damit die Alte für die Tierdecken sein kann...
Mein Freund mag Ordnung und ich mag es eigendlich auch sauber... jeder tut was er kann.Und gekocht hab ich dann auch noch nicht... und essen geht bei mir vor putzen.
Aber ich habs mir ja so aus gesucht und ich geb auch keins meiner Tierchen wieder her ;P
-
Naja, was den Haushalt angeht.
Im Sommer wird abends Wäsche angestellt und morgens auf den Balkon (überdacht) gehängt und ist abends trocken für den Schrank (gebügelt wird hier maximal, bevor ich etwas anziehe, ist aber meist unnötig)
Geschirr wird in der Küche gesammelt und kommt dann in die Spülmaschine, wenn genug da istGefegt und gesaugt ist auf 48qm schnell
und was sonst anliegt, wird am Wochenende gemachtsehe ich kein Problem
nur das Kochen und Essen ist ein lästiges Übel -
Zitat
Naja, was den Haushalt angeht.
Im Sommer wird abends Wäsche angestellt und morgens auf den Balkon (überdacht) gehängt und ist abends trocken für den Schrank (gebügelt wird hier maximal, bevor ich etwas anziehe, ist aber meist unnötig)
Geschirr wird in der Küche gesammelt und kommt dann in die Spülmaschine, wenn genug da istGefegt und gesaugt ist auf 48qm schnell
und was sonst anliegt, wird am Wochenende gemachtsehe ich kein Problem
nur das Kochen und Essen ist ein lästiges ÜbelEssen ist ein lästiges Übel????? Ich liebe Essen
-
ne, ich mags nicht
und Kochen noch wenigeraber muss ja sein ab und an
gleich ist Wochenende, da fällt wohl bei den meisten hier wenigstens der Job weg
-
-
Zitat
gleich ist Wochenende, da fällt wohl bei den meisten hier wenigstens der Job weg
gleich wär toll - wird wohl wieder eine spätschicht und zu hause warten umzugskartons, die gefüllt werden wollen.
gebügelt wird bei mir auch wenig bis garnicht. ich koche (und esse) gerne, aber das küche aufräumen im anschluss ist ein lästiges übel!
-
Stimmt, Job fällt weg, allerdings ist daheim auch viel zu tun.
Putzen, Waschen, Bügeln, KOCHEN, Hundeschule usw. Gemüse-/Obstpampe muss ich auch noch machen........
Ich heb mir das immer schön fürs Wochenende auf, denn unter der Woche habe ich keine Lust dazu -
Whää, ich muss morgen vormittag nochmal ran. Dann hab auch ich mal Wochenende und dann zwei Wochen Urlaub!
-
Melanie, ich glaube das mit der Langeweile ist mein Problem. Ich habe ja meistens Donnerstags frei, aber ich kann schlecht nichts tun. Lust habe ich aber auch nicht zum Beispiel zum Aufräumen oder Lernen, aber einfach rumgammeln ist schwer. Im Urlaub ging es, aber mir hat die erste Aktionwoche weitaus besser getan als die zweite Erholungswoche.
Nimmst du denn auch privatkunden an, wenn ja schick mir doch mal ne PN, wann und wo
Ich glaube auch, ich muss meine Tage noch genauer planen, auch wenn ich das vermieden habe bis jetzt, weil ich dann immer in Zeitdruck komme, wenn mal was länger dauert, man doch spontan was macht etc. aber ich glaube ich brauche das auch ein bisschen.Also am WE werd ich weiter auf/umräumen und vielleicht endlich mal die Ägyptenfotos fertig machen und auf jeden Fall sollte ich lernen. Aber wie ich mich kenne, zocke ich vermutlich die Hälfte der Zeit Harvest Moon auf der Wii
-
Zitat
einen Pudel?
sowas hatte Barbie?Jop.
Und nen Afghanen (mit 2 Welpen).
(Auch ne weiße Katze und einen Ara.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!