Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe auf gekürzt, aber das sieht man schlecht.
-
28. September 2021 um 18:27
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Looks like geiles Trimmfell

-
https://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=861848.html
Der hat auch was 🥰
Optisch ein absoluter Traum, den bewundere ich schon eine Weile

Allerdings passt mein Leben überhaupt nicht zu dem hübschen Kerl.
-
Ich habe den Spitz jetzt in allen mir bekannten Spitzgruppen geteilt. Hach er klingt von der Beschreibung echt soo toll....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe den Spitz jetzt in allen mir bekannten Spitzgruppen geteilt. Hach er klingt von der Beschreibung echt soo toll....
Hmmm... Vielleicht mal anschauen, ganz unverbindlich?
oder hast du es weit nach Gütersloh?
-
Kann ich nicht der_pudel . Ich habe mich zwar in den Kerl so verguckt, dass ich sogar meine eigene Philosophie (=keinen erwachsenen Hund nehmen) über den Haufen werfen würde.
Aber der Hund ist gerademal 4 Wochen jünger als mein Lucca. Und selbst wenn Lucca nicht dezent speziell wäre und ich keinen bombenfesten Zweithund für ihn bräuchte, aber in unsere Gruppendynamik hier im Haus mit den 4 schon vorhandenen Hunden passt einfach am ehesten ein Welpe. Den können die "Alten" sich erziehen wie er für sie passt
-
Ach schade, wenn es so wirklich nicht passt :-/
-
-
Den hab ich hier auch schon geteilt! Diese Ooooooooooohreeeeeeeeen!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!