Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
-
18. April 2020 um 18:59
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hab auch mal gezergelt.
Ein ganzer Hund im Taschenformat:
-
Hab auch mal gezergelt.
Ein ganzer Hund im Taschenformat:

der sieht ja ein bisschen sehr aus wie die süße Roo von Xyliit

-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wunderhübscher Dackelmix mit toller Beschreibung
Leider soll sie wohl eher nicht zu einem anderen Mädel dazu - wenn das TH nicht 5 Stunden Fahrtzeit entfernt wäre, würde ich ja fast trotzdem überlegen, die Madame "nach Corona" mal besuchen zu fahren.
-
https://tierschutzverein-kesha.de/vermittlung/hu…tschland/medea/
Ob ich mir die vielleicht "nur mal angucken" sollte?

-
https://tierschutzverein-kesha.de/vermittlung/hu…tschland/medea/
Ob ich mir die vielleicht "nur mal angucken" sollte?

Die ist ja bildschön!
Kennenlernen ist doch immer gut! 
-
Oh, sie ist wirklich wunderschön. Geh kucken und Nimm's mit.
-
https://tierschutzverein-kesha.de/vermittlung/hu…tschland/medea/
Ob ich mir die vielleicht "nur mal angucken" sollte?

oh ist die süss...
ab nächsten Montag bin ich hundelos
da mein Bruder mit Maya auszieht, wenn ich könnte würde ich mir sofort wieder einen Hund holen aber leider geht das aufgrund meiner Vollzeitbeschäftigung nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!