Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Cashews Bruder sucht ein neues Zuhause. Der ist soo toll und ich könnte echt schwach werden... Aber es geht einfach überhaupt nicht.
Zuhause gesucht - Collies vom Neckarwiesen
Ich hoffe er findet einen schönen Platz (am besten in der Nähe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, geblubbert wird viel...
, heißt aber nichts heutzutage.Mal abwarten.
L. G.Das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Pudel lange im Tierheim bleiben.
Mein Großer kommt schon iiiiiiirgendwann
-
Ich habe gerade einen jungen Cockerbub gefunden, der ein neues Zuhause sucht. Hach, ist der goldig. Und die Beschreibung klingt auch so toll.
Und dann hat der am gleichen Tag Geburtstag wie ich!
Wenn ich nur könnte ... Ich würde den glatt nehmen.
-
Cashews Bruder sucht ein neues Zuhause. Der ist soo toll und ich könnte echt schwach werden... Aber es geht einfach überhaupt nicht.
Er scheint schon ein neues Zuhause gefunden zu haben.
-
Er scheint schon ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Ja, ich habs auch gesehen. Ging ganz schnell. Er ist aber auch wirklich ein toller Kerl
-
-
@ Fuchskind: was hindert Dich? So ein kleiner Cocker passt doch bestimmt noch mit dazu
Ich beginne mich gerade an den Alltag mit Dreien zu gewöhnen.
-
Falsch... sorry.
-
@ Fuchskind: was hindert Dich? So ein kleiner Cocker passt doch bestimmt noch mit dazu
Ich beginne mich gerade an den Alltag mit Dreien zu gewöhnen.
Da ih noch für drei Monate wieder bei meinen Eltern lebe, kann ich keinen Hund aufnehmen. Die sind strikt dagegen.
Und dann wäre da noch diese doofe Vernunft.
-
Ja, die Vernunft wollte Sam auch nicht hier haben
. Aber das Herz
.
Wenn es aber nicht geht wegen der Wohnsituation, dann ist das natürlich einfach so. Wenn es so kommen soll, sucht er nach Deinem Umzug noch.
-
https://www.hundepfoten-in-not…tiert-braucht-ihre-hilfe/
Nein, nein, nein, nein, nein
Kann bitte jemand den Knopf aufnehmen?
Bitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!