Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Deutsche Schäferhundwelpen (Könnern) - Deutscher Schäferhund - Deine-Tierwelt.de
Warum müssen Welpen so niedlich sein?! Und warum hat die Mutter so einen wahnsinnig fesselnden Blick?
Ich brauch eine größere Wohnung. Und einen Garten. Dringend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kenne ich...
hab immer noch das Streifenhörnchen im Blick
-
kenne ich...
hab immer noch das Streifenhörnchen im Blick
Glaub ich dir! Leider hat sich die Einstellerin noch nicht bei mir gemeldet ... hast du schon hingeschrieben?
Gott. Je öfter ich auf die DSH-Anzeige gucke, desto mehr schreit das Herz "TU ES!!!!"
Ich glaub, ich sperr mir für heute den Internetzugang...
-
Deutsche Schäferhundwelpen (Könnern) - Deutscher Schäferhund - Deine-Tierwelt.de
Warum müssen Welpen so niedlich sein?! Und warum hat die Mutter so einen wahnsinnig fesselnden Blick?
Ich brauch eine größere Wohnung. Und einen Garten. Dringend.Sowas darfst Du nicht hier einstellen
-
Ich brauch eine größere Wohnung. Und einen Garten. Dringend.
Ich frag mich bei der Anzeige eher, wieso man sinnlos Schäferhunde vermehren muss und die Mischung aus HZ und LZ dann als "Familienhunde" ohne Papiere und zu einem unverschämten Preis verkauft....
Für 800€ krieg ich einen Hund vom seriösen Züchter. -
-
Ich frag mich bei der Anzeige eher, wieso man sinnlos Schäferhunde vermehren muss und die Mischung aus HZ und LZ dann als "Familienhunde" ohne Papiere und zu einem unverschämten Preis verkauft....
Für 800€ krieg ich einen Hund vom seriösen Züchter.Ah, DDR-Linie = Leistungszucht?
Ich dachte, die "roten Papiere vom SV-Verein" wären schon "die" Papiere ... ist das dann einer der Dissidenz-Züchter, von denen grundsätzlich abgeraten wird? Ich kenn mich da leider gar nicht so sehr aus, bin nur beim Gucken nach Hundezubehör auf die Anzeige gestoßen. Dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer und weiß, um welche Anzeigen ich einen Bogen machen sollte. Danke für die Aufklärung! -
Ich dachte, die "roten Papiere vom SV-Verein" wären schon "die" Papiere
Lies genau.
Die ELTERN haben rote Papiere, sprich die beiden wurden im SV gekauft, die Welpen sind aus "Hobbyzucht" und kriegen nen Impfausweis.
Auffällig auch, dass keine Untersuchungen, keine AKZ und keine Kördaten erwähnt werden, kein Zwingername, keine Abstammung... das meiste werden die Eltern nicht haben, den Rest verschweigt man, damit niemand in den Datenbanken nachschauen kann.Ich glaub das ist nicht mal ein Disszüchter, das ist einfach nur ein Hobbyvermehrer.
-
Ahhh, my bad!
Dann weiß ich, worauf ich in ein paar Jahren achten muss, wenn hier dann tatsächlich Platz für einen DSH ist.
-
Toby - Zuhause gesucht | Herzlich Willkommen bei der Cocker-Rettung e.V.!
So ein hübscher Kerl.
So ein Cocker- Rentner Paar hätte dich bestimmt was -
Ich brauch eine größere Wohnung. Und einen Garten. Dringend.Die Mutter ist ja der Wahnsinn :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!