Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wir besuchen am Montag die Süsse hier: Pina - Heidi Azali | Gerettete Tiere suchen ein Zuhause
Erstmal nur ein Kennenlernen :-)
Das berühmte nur mal gucken, wer kennts nicht...
Ganz viel Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schade schade das es beim besten Willen nicht geht, aber verliebt bin ich trotzdem :
♥ Pixie♥
-
Wo wir gerade bei Nackis sind - die zwei sind auch
❤2 liebe Chinesische Schopfhunde❤ in Sachsen - Werdau | eBay Kleinanzeigen -
Ach man ...grade auch auf der Nackthunde in Not Seite gefunden ...Tisha.
Sieht fast aufs Haar genau wie Tecu aus ♥ -
-
Ich habe diesen hier gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Aber ein reinrassiger Spitz ist das nicht, oder?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest aus keiner seriösen Zucht, denn da würde der Hund dann sicher zurück gehen statt bei Ebay zu landen.
-
Also so eigentlich gar nicht meine Rasse.
Aber irgendwie hat das Kerlchen was.
Kommt aus einer Sicherstellung ( mit mehreren Welpen )Tierheimtext:
,,Bolle - Old Englisch Bulldog "Mammut" - männlich, seltene Langhaar-Variante, reinrassig, geb. 19.04.2018 - Unser Bärchen Bolle wurde den Besitzern fortgenommen und kam mit einigen anderen Hunden zu uns. Nun sucht er seine verantwortungsbewusste Familie, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt. Er ist traumhaft in seinem Wesen und ein äußerst liebenswürdiger Grobmotoriker. Freundlich, verspielt und verträglich mit Artgenossen. Bolle wird nur nach positiver Vorkonrolle und mit Kastrationsauflage vermittelt, die nachzuweisen ist."
Ich hoffe er muss nicht zu lang im Tierheim sitzen und bekommt die Chance auf ein schönes Hundeleben.
-
Also so eigentlich gar nicht meine Rasse.
Aber irgendwie hat das Kerlchen was.Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Was für ein interessant aussehendes Kerlchen
-
Das berühmte nur mal gucken, wer kennts nicht...
Ganz viel Spaß.
Und, hat's gefunkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!