Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hier ist der Direktlink: http://www.sunshinedogs.de/hunde/inhalt_d…nhalt_hunde.php
Die ist der Hammer. Aber Galgos sind sowieso oft unglaublich schön. Die strahlen eine Sanftmut sondergleichen aus. Irgendwann habe ich auch mal eine alte Galga.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ein hübscher Kerl :fondof: ...
-
Fusselnase jaaa danke sehr
ich find sie auch wunderwunderschön und sie wirkt so sanft *hach*
erstmal muss mein ersthundchen hierher ziehendann darf ich in so 2 jahren über einen 2. nachdenken...
-
Ich hab mich auch mal wieder richtig verliebt:
Border Collie Hündin Paula, 8 Monate, abgegeben wegen Überforderung von einer alleinerziehenden Mutter.
Paula ist seid 1 1/2 Wochen auf der Pflegestelle und bringt dort einige Unruhe rein. Mit 8 Monaten ist sie ja auch in keiner ganz einfachen Phase und der Wechsel der Umgebung, die vielen anderen Hunde und das Ein und Aus von Besuchern tun ihr übriges. Nachts ist sie nicht zu bemerken, aber tagsüber findet sie kaum ihren Platz. Besuch wird heftig verbellt, besonders große Männer findet sie furchteinflößend. Leider hat sie so auch den ersten und bislang einzigen Interessenten (BC- und Schafhalter) nicht gerade freundlich empfangen. Ich glaube es ist wirklich pubertäre Unsicherheit, denn nach kurzer Gewöhnung kommt sie mit jedem zurecht.
Mir tut die Kleine einfach leid, denn eigentlich ist sie ein ganz toller Hund - eben ein Border Collie. Was sie jetzt braucht ist einfach ein Ruhepol und eine rassegerechte Forderung. Ich hoffe so sehr, dass sich bald jemand geeignetes für sie findet und gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass mir kein Interessent gut genug sein würde. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, sondern bin nur Gast im Haus...
Und nein: Ich kann sie wirklich nicht nehmen, obwohl sie jetzt gerade tatsächlich bei mir ist und auf ihrem Kissen schnarcht. Sie müsste morgen sonst alleine (mit den anderen Hunden) in der Pflegestelle bleiben und das löst ein Zerstörungsprogramm bei ihr aus
-
Die Bilder zu Paula:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
Die sieht irgendwie fertig aus...
Schade, dass sie nicht bei dir bleiben kann. Für mich wäre sie sicher nichts, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie für Fans dieser Rasse ein richtig toller Hund wäre!
-
Zitat
Die sieht irgendwie fertig aus...
Schade, dass sie nicht bei dir bleiben kann. Für mich wäre sie sicher nichts, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie für Fans dieser Rasse ein richtig toller Hund wäre!
Wie gesagt findet sie auf der Pflegestelle schwer Ruhe. Bevor ich sie mitgenommen habe ist sie schon gut 3 Stunden fiepend auf und ab gelaufen, hat die anderen Hunde genervt, ist von denen gemaßregelt worden, hat Besuch angekläfft etc... Unser Spaziergang war nur recht kurz, da konnte sie etwas Dampf ablassen, aber man hat fast den Eindruck sie hat nur darauf gewartet, dass endlich nichts mehr passiert und sie pennen kann.
Ich gebe zu ich bin Fan dieser Rasse, aber ich habe zur Zeit einfach nicht die Möglichkeiten für so ein Kaliber.
-
Die ist ja toll, die würde ich sofort nehmen
-
Zitat
Die ist ja toll, die würde ich sofort nehmen
Wann willst du sie anschauen kommen?
-
Wo muss ich morgen sein
?
Dann könnte ich mir einen Geburtstagswunsch erfüllen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!