Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Und ein irrsinnig schönes Hundekind - Podenco-Chow-Chow-Mix, bestimmt nicht einfach, aber...
Hundevermittlung, Lennon de Huelva, Chow-Chow Mix (Welpe/Rüde) sucht ein Zuhause - TSV Asociacion Ladridos Vagabundos | ZERGportal Anzeigen-Nr. 736664 - Das Online-Tierheim
(auch ein gutes Beispiel dafür, wie viel gute Fotos ausmachen können!)Ja, den haben sie wirklich toll fotografiert. So süß, der kleine Kerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Die finde ich ja mega süß
Leider hat sie kein Nachweis und der Preis ist mir zu hoch
Miniatur Bullterrier französische Bulldogge Mix 12 Wochen alt. in Sachsen - Neukirchen-Adorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Du darfst solche Links nicht posten
-
-
Wieso nicht?
-
Du darfst hier nicht rein gucken! Das ist gefährlich
-
Ich bin anfällig für Spitzohren
Und ja an sich auch auf der Suche nach einem Zweithund, wenn ich ne geeignete Wohnung finde. Andererseits wäre hier auch genug Platz -
Ich bin anfällig für Spitzohren
Und ja an sich auch auf der Suche nach einem Zweithund, wenn ich ne geeignete Wohnung finde. Andererseits wäre hier auch genug PlatzSo kannst du jetzt ein bisschen an deiner Impulskontrolle arbeiten
-
Gebe mir Mühe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!