Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gerade festgestellt, dass er sich im Ausland befindet. Mal schauen, ob und was wir da erfahren werden.
Und ob man einem so alten Hund eine so lange Reise noch zumuten kann.
Ich drücke euch die Daumen
-
Der kleine Kerl hat wohl schon ein neues Zuhause. Das freut mich.
Trotzdem wollen sie noch mit meiner Mama telefonieren.
-
Bei mir passt es derzeit und auch mittelfristig gesehen ja leider noch nicht für einen Hund und eigentlich schwärme ich ja für's Kooikerhondje - aber diese hübsche Kerl hat es mir echt angetan. Und jetzt ist er sogar in NRW
Aber die Vernunft wird siegen
-
Bei mir passt es derzeit und auch mittelfristig gesehen ja leider noch nicht für einen Hund und eigentlich schwärme ich ja für's Kooikerhondje - aber diese hübsche Kerl hat es mir echt angetan. Und jetzt ist er sogar in NRW
Aber die Vernunft wird siegen
Hübsches Kerlchen!
-
-
Und ich hab gerade gesehen, dass er laut HP am selben Tag Geburtstag hat wie ich
Hach.. -
Naaa los @Snooze_92 *anstubs*
-
Naaa los @Snooze_92 *anstubs*
Ich bin zwar wirklich versucht, aber nein..
Ich hab gerade erst die Zusage zu einem neuen Job bekommen und auch wenn ich fragen werde, wie es grundsätzlich mit einem Bürohund aussehen würde, rechne ich nicht damit. Dann ist mittelfristig auch noch Kinderplanung angesagt - unter den Voraussetzungen würde hier jeder im Forum zurecht abraten. Aber ich werde wohl immer mal heimlich schauen, ob der hübsche Kerl noch da ist - wenn er tatsächlich sooo toll wie beschrieben ist, findet er bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause. Es würde es mir natürlich einfacher machen, wenn ich die Pflegestelle mal nach seinen tatsächlichen Eigenschaften frage und die berichtet, dass er ein ängstlicher Rüpel ist, der mit Kindern nicht klarkommt, nicht alleine bleiben kann und Jagdtrieb hat wie Sau. -
-
Ich darf mir keine Welpen bei Zergportal anguckn, ich darf mir keine Welpen bei...
Schokolade! Der wird bestimmt ausgewachsen unglaublich hübsch!
Hundevermittlung, Pluto, Mischling (Welpe/Rüde) sucht ein Zuhause - Tierschutzverein Garafia e.V. | ZERGportal Anzeigen-Nr. 738736 - Das Online-TierheimSchokoladenflecken!
Hundevermittlung, ANDREW, Mischling (Welpe/Rüde) sucht ein Zuhause - Franz von Assisi Hundenothilfe e.V. | ZERGportal Anzeigen-Nr. 734838 - Das Online-TierheimUnd ein irrsinnig schönes Hundekind - Podenco-Chow-Chow-Mix, bestimmt nicht einfach, aber...
Hundevermittlung, Lennon de Huelva, Chow-Chow Mix (Welpe/Rüde) sucht ein Zuhause - TSV Asociacion Ladridos Vagabundos | ZERGportal Anzeigen-Nr. 736664 - Das Online-Tierheim
(auch ein gutes Beispiel dafür, wie viel gute Fotos ausmachen können!)*geht jetzt Schokolade essen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!