Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie süß!
Ich glaube, ich habe mich gerade ein wenig in Pepe verliebt. 
Bist du nicht auch auf der Suche

-
24. August 2018 um 19:04
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bist du nicht auch auf der Suche

Das schon. Aber hier wird doch immer geschrieben, dass ein Border-Collie (Mix) nichts für Anfänger ist.

-
Das schon. Aber hier wird doch immer geschrieben, dass ein Border-Collie (Mix) nichts für Anfänger ist.

Hier gibt es genügend Ersthundehalter, die auch mit einem Border Collie oder einem Mix klar gekommen sind.
-
Mann muss einfach bereit sein sich auf den Hund einzustellen
.
Meine Mistkröte war auch kein Anfängerhund
und aus ihr ist doch was geworden
. Man muss halt bereit sein im Falle des Falles viel Energie zu investieren. 
-
Mag den Jemand adoptieren?
https://www.kreis-unna.de/fileadmin/_pro…_3698423732.jpg -
-
ist der niedlich -
Und ein Baby. Keine vier Monate alt... sowas sitzt im Tierheim.

-
Er findet bestimmt schnell ein zu Hause - er ist ja erst seit Anfang August im TH.

-
Und ein Baby. Keine vier Monate alt... sowas sitzt im Tierheim.

Mit Sicherheit nicht lange. Kleiner Hund + Welpe. Der sollte ruckzuck vermittelt sein

-
Das hoffe ich.
Müsste eh mal zum Tierheim, was abgeben...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!