Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sieht für mich nicht wirklich danach aus.
Was dann? Langhaardackel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, auch nicht. Wird irgendwas mit nem Teil Jagdhundverschnitt sein, so vom Gefühl. Wird denke ich ne sportliche, mittelgroße Hündin werden!
-
Ganz kleines bisschen deutscher Wachtelhund sehe ich
-
Ganz kleines bisschen deutscher Wachtelhund sehe ich
Danke für eure Einschätzungen. Ich will ja wirklich keinen Hund, aber ich lerne gerne dazu, und das Welpenkind ist wirklich sehr niedlich
Das Fell sieht irgendwie lockig aus, und im Text steht "Maddys Fell beginnt zu wachsen", passt das zu einem deutschen Jaghund? Wachtelhund kenne ich gar nicht, werde ich gleich mal googeln. -
Ich tendiere bei Maddy Richtung Bracke/Spaniel/Aussie oder Border Verschnitt. Die Bilder sind halt nicht so der Hit und sie sieht vom Fell her aus, als hätte sie eine harte Zeit hinter sich. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob die da ein Muster im Fell hat, oder ob es Löcher sind.
-
-
Ooooh!
So würde ich mir (optisch) einen Mix aus Poco und Rosie vorstellen... man ist die hübsch!
Aber drei gehen beim besten Willen nicht....
Edit: Den Link sollte man auch einfügen, damit die anderen auch wissen, von was man da schwärmt... ich Dummie.
-
Ooooh!
So würde ich mir (optisch) einen Mix aus Poco und Rosie vorstellen... man ist die hübsch!
Aber drei gehen beim besten Willen nicht....
Edit: Den Link sollte man auch einfügen, damit die anderen auch wissen, von was man da schwärmt... ich Dummie.
Absolut mein Beuteschema! Was für ein putziges Hascherl
.
-
Noch Interesse an der Kuschelmaus? Ich wohne recht nahe an Bad Orb und könnte begleiten.
LG Nicole
-
@Poco Loco
Die würde mir auch gefallen!!Aber zum einen sind 3 schon gut und zum anderen findet der liebste Mensch Struppies nicht so toll.
-
Och so struppig ist sie doch gar nicht. Hat nur einen kleinen Bart.
Aber ja, es wäre toll, aber im Moment nicht möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!