Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hab mich verliebt in Hosko aber ich kann keine Zweithund haben zur Zeit. Mal abgesehen von der Rassenkombi.
Hui, die Rassekombi klingt wirklich speziell O.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin kein Mali-Mensch, aber die hier ist toll (optisch) L'Bibi, Malinois, geb. 2015, weiblich, SPA Colmar, Frankreich, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres
-
Wir müssen erst mal abwarten wies mit der Herderhündin aussieht, es steht noch ein junges päärchen zur wahl welche sie auch nehmen würden ... die besitzerin schläft erst mal ein zwei nächte drüber
-
Ich weiß gar nicht warum ich im echten Leben einen riesen Respekt (eher Angst) vor Schäfis habe und mich dann regelmäßig trotzdem auf Bildern verliebe
eine Art verdrehter Psychologie?
Ich finde sie einfach soooooo unglaublich schön und das Video gefällt mir auch...wie sie nebenher tippelt
ich will sie haaaabeeennnnn
-
Vor deinem eigenen Schäfi hättest du bestimmt keine Angst
-
-
So ein hübscher Kerl
Lenny, Schäferhund-Mix, geb. 2012, männlich, kastriert, noch im Zuhause bei Freiburg, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieresUnd dieses Mäuschen ist auch ganz bezaubernd
Luna, Border Collie Mix, geb. 2017, weiblich, SPA Mulhouse, Frankreich, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres -
-
-
Die Besitzerin der Herderhündin hat sich für andere Interessenten entschieden ... also heisst es weiter suchen :-)
-
In unserem TH sitzen zwei echt schöne Mali(mixe?)
Und zwei weitere, aber irgendwie haben die beiden für mich was
Hund Storm – Herzlich Willkommen beim Tierschutz Rheiderland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!