Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ihre Nase hat Verkrustungen, seitlich Ausfluss, die Augen haben durch Ausfluss auch Verkrustungen.Es sieht für mich nicht nach Dreck und Schmutz aus. Für mich sieht der junge Hund nicht sehr gesund aus
Naja, ist ein Tierschutzverein - wer weiß wo das arme Ding ursprünglich her kommt. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn sie da erstmal nicht ganz gesund war/ist und erst aufgepäppelt werden musste/muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Beschreibung wieder... Menschenbezogen und verschmust und ich sehe auf allen Bildern wieder einen Hund, der diese Zwangsbeschmusung einfach nur über sich ergehen läßt, weil er nicht weiß was er machen soll.
Mag dran liegen, dass sie noch so jung ist und man weiß ja nicht, aus welchen Verhältnissen sie stammt. Aber nun ja, superhübsche Maus.
-
Ach mensch. Die zwei Jungs hier beobachte ich schon lange, und irgendwie tut sich gar nichts für sie.
Warum bloß nicht? -
STREUNERHerzen e.V.
Was für ein schöner, netter Kerl. Aber ob das mit dem fördern und bewegen so stimmt? Ich finde seinen Bewegungsablauf im Video ein wenig eigenartig.STREUNERHerzen e.V.
Der ist auch toll. Und mal wieder so ein elendiges Zwangsbekuschelungsvideo. Was soll es zeigen? Dass der Hund alles wie erstarrt über sich ergehen läßt? Armer Kerl.STREUNERHerzen e.V.
Oh wow. Was für ein toller Kerl. Den würde ich sofort nehmen, wenn es ginge. -
Passt leider weder zu meiner jetzigen Lebens -noch Wohnsituation, aber sooo hübsch
Tierschutzverein Europa -
-
Ezio aus dem ersten link, wäre optisch wieder absolut meiner
-
Passt leider weder zu meiner jetzigen Lebens -noch Wohnsituation, aber sooo hübsch
Tierschutzverein EuropaJa, wirklich sehr hübsch
Aber unter Rasse Angabe nur Mischling schreiben ? -
https://www.hope4friends.de/product-page/simba-2
Ich hab nicht genug Platz für einen 3.Hund
sonst würd ich da sofort anfragen. Mir bricht sowas immer das Herz wenn so ein Seelchen von Hund dann doch im Tierheim landen muss.
-
Also wenn ich jetzt schon eine Pflegestelle bieten könnte.... Der arme Kerl tut mir so leid.
Aber das geht frühestens in ein paar Jahren. -
Ja, wirklich sehr hübsch
Aber unter Rasse Angabe nur Mischling schreiben ?
Stimmt, vor allem weil da DEFINITIV ein Herdi drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!