Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt, da musste ich auch schlucken...wie kann man ein Tier nach vielen Jahren (oder überhaupt) so behandeln, ich werds nie verstehen.
Ich finde auch dass sie älter aussieht, ich hätte nach den Bildern auf mind. 8 eher 10 + geschätzt. Eine gesetzte freundliche Dame würde hier immer gut dazu passen denke ich, sie gefällt mir schon wie sie sie beschreiben. Hachja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Süßer Morti
-
Hach....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Malino Bruno in Hessen - Lauterbach (Hessen) | eBay Kleinanzeigen
-
Hach....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Malino Bruno in Hessen - Lauterbach (Hessen) | eBay Kleinanzeigen
Für 120.- Euro
-
Für 120.- Euro
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm
Die Anzeige verstehe ich so, dass er halt den Hund nicht behalten kann - aus welchen Gründen auch immer - und er einfach nur ein schönes Zuhause sucht, aber eigentlich das Geld dafür unwichtig ist.
Mehr wie eine Schutzgebür beim Tierschutz
-
-
Für 120.- Euro
der war schon mal drin. Da war er noch teurer. Es wird schon seinen Grund haben warum er noch da ist. Mit 19 Monaten... es ist so typisch.
ich glaube ich weiss sogar wo der wohnt. Muss mal spekulieren gehen.
Achja damals war der Umzug nicht der Grund.
Aber trotzdem, ich würd die Herausforderung ja schon gerne annehmen, muss aber den potentiellen, hart erkämpften "Zweithund" Platz für einen ganz bestimmten aufheben. -
ich glaube ich weiss sogar wo der wohnt. Muss mal spekulieren gehen
Ja
Man ist ja nicht neugierig, möchte nur informiert sein
-
Wie flauschig ist denn diese kleine Maus bitte?
Junge Schäferhündin abzugeben in Nordrhein-Westfalen - Heinsberg | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Oh man, dieser Thread schafft mich!!
Das letzte Buhuhu wohnt seit 2 Wochen hier.
Unsere Kora ist ein 2 Jahre junges Pointermädel aus Spanien. Und wir sind schockverliebt!!!
Bild: q7s7w.jpg - abload.de -
Ooooh wie schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!