Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wow - sind das nicht schöne Hunde?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theaterMomentan leider nur bei Facebook zu bewundern und noch nicht auf der Web-Seite von Aidar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich n bissl verguckt und vielleicht kommt die alte Dame im Dez. schon als nächster Pflegi...
-
Welche? Die mit dem blauen und den braunen Auge??
Die schaut echt sehr lieb aus. :-) -
Wenn Du mich meinst, dann nein, ich spreche von einer anderen Hündin.
Aber ich gebe Dir recht, der Hund aus Fusselnases Link sieht wirklich nett aus. -
Zitat
Aber ich gebe Dir recht, der Hund aus Fusselnases Link sieht wirklich nett aus.Das sind zwei, und beide haben jeweils ein blaues und ein braunes Auge. Ihr müsst mal weiterklicken!
Aber egal - wer ist denn die Glückliche?
-
-
Ups
Eine Griechin, ich kann aber leider mit keinem Link dienen, sie hat keine Seite.
-
Zitat
Das sind zwei, und beide haben jeweils ein blaues und ein braunes Auge. Ihr müsst mal weiterklicken!
Aber egal - wer ist denn die Glückliche?
Soeben geschehen!!
Ich hatte mich über Deinen Plural gewundert (kann den Text ja nicht verstehen) und dann eben auf deren facebook Seite bissi rumgeguckt.
Die Setter sind echt süss. -
Ich glaube, das sind Cocker Spaniel. Aber vielleicht auch Mixe. Ich finde aber auch, dass sie einiges vom Setter haben.
Ich hoffe, sie haben in Italien eine Chance, die Geschmäcker sind ja doch unterschiedlich, und Hunde, von denen man denkt, dass die innerhalb von einer Woche vermittelt sind, sitzen dort dann ewig. Gerade Setter.
Meine super liebe, unkomplizierte und bildschöne! Berta saß dort 7 Jahre.Die Griechin ist toll - eine gute Bekannte war dort und hat diese Hunde unter ihre Fittiche genommen. Da tust du wirklich ein gutes Werk!
-
Was für schöne und nette Hunde da manchmal jahrelang und/oder von Welpenalter an sitzen ist wirklich kurios (auch in deutschen TH).
Jaa, Seniorenpower
-
Zitat
Ich glaube, das sind Cocker Spaniel. Aber vielleicht auch Mixe. Ich finde aber auch, dass sie einiges vom Setter haben.
Die zwei sind echt herzig! Könnten das nicht auch English Springer Spaniel(-Mixe) sein, statt Cocker? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!