Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
www.tierschutz-berlin.de: Splatoon
so ein hübscher!

hoffentlich bleibt er nicht zu lange im tierheim.
-
3. April 2017 um 20:45
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Oh.mein.Gott.
-
Gut das sie schon reserviert ist..

-
Ich wollte zwar immer einen größeren Hund, aber seit ich wohnungsbedingt selbst einen kleinen habe... finde ich sie immer niedlicher.
Leider sind die Kleinen aus dem Ausland oft sehr ängstlich.

-
-
Ach, die Seite ist ja echt gemein:
Allerdings möchte ich unserer alten Dame keinen Hund direkt aus dem Ausland vor die Nase setzen, aber wenn der hier auf einer Pflegestelle wäre

-
Dieser Blick!
- Hündinnen 35 bis 50 cm - Pusztahunde - Patenhunde - versorgte Patenhunde - ElmaSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.projekt-pusztahunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hier würde optisch sicher ganz gut zu Foxy passen: - Rüden 35 bis 50 cm - Dörmi
-
Ach Mensch... in Aidar sitzen gerade wieder zwei Herzchen..
Das wär´s jetzt - mit zwei Hunden hinfahren, Ostern am Lago Maggiore verbringen (wie vor zwei Jahren), einen Abstecher nach Corte Franca machen (wie vor zwei Jahren) und mit vier Hunden zurückkommen!

-
-
yoah, die beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. nicht dass hier wer meine hündin vermittelt, ohne mir bescheid gesagt zu haben!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!