Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
www.tierschutz-berlin.de: Splatoon
so ein hübscher!
hoffentlich bleibt er nicht zu lange im tierheim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Oh.mein.Gott.
-
Gut das sie schon reserviert ist..
-
Ich wollte zwar immer einen größeren Hund, aber seit ich wohnungsbedingt selbst einen kleinen habe... finde ich sie immer niedlicher.
Leider sind die Kleinen aus dem Ausland oft sehr ängstlich.
-
-
Ach, die Seite ist ja echt gemein:
Allerdings möchte ich unserer alten Dame keinen Hund direkt aus dem Ausland vor die Nase setzen, aber wenn der hier auf einer Pflegestelle wäre
-
Dieser Blick!
- Hündinnen 35 bis 50 cm - Pusztahunde - Patenhunde - versorgte Patenhunde - Elma
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.projekt-pusztahunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hier würde optisch sicher ganz gut zu Foxy passen: - Rüden 35 bis 50 cm - Dörmi
-
Ach Mensch... in Aidar sitzen gerade wieder zwei Herzchen..
Das wär´s jetzt - mit zwei Hunden hinfahren, Ostern am Lago Maggiore verbringen (wie vor zwei Jahren), einen Abstecher nach Corte Franca machen (wie vor zwei Jahren) und mit vier Hunden zurückkommen!
-
-
yoah, die beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. nicht dass hier wer meine hündin vermittelt, ohne mir bescheid gesagt zu haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!