Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das bringt eigentlich nichts, denn wenn er die Katzen frisst, kann er da ja nicht bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hunde-aus-Mallorca.de: Die Hunde
Wenn ich nicht schon sechs hätte würde ich mir die glaube ich holen, zusammen mit ihrer Freundin Eleonore
-
@Rateros sorry, aber welche_n hund_e meinst du denn?
-
Ebony, eine Ca de bastiar Hündin. Siebte Reihe, obwohl die Welpe auch alle süss sind
-
Laki kam gerade bei Tiere suchen ein Zuhause, oh bin verliebt
-
-
Lake ist bestimmt bald vermittelt, für den rufen bestimmt viele an
-
Lake ist bestimmt bald vermittelt, für den rufen bestimmt viele an
Der klingt doch auch wirklich zauberhaft. Wie lange soll der denn schon im Tierheim sein? Ich würde jetzt spontan vermuten, für so einen süßen Kerl braucht man gar keine große Vermittlungshilfe
-
Er benimmt sich wohl im Zwinger nicht gerade einnehmend, also verbellt erst mal jeden... Das schreckt vielleicht so manchen ab... Vielleicht auch die dunkle Farbe und der Rasse-Mix? Aber ich verstehe es auch nicht wirklich, für mich klingt er sehr perfekt genau so
-
Sie ist endlich reserviert!
Jetzt nur noch hoffen, dass sie auch wirklich ein schönes zu Hause findet. -
Da sind echt viele tolle Hunde. Dieses TIN scheint mit einigen Tierheimen zusammen zu arbeiten
Der Nóri auf der deutschen PS ist ja auch total süß Herzlich Willkommen bei Tierheimleben in Not! - Unsere Pflegehunde in D
Ja TIN arbeitet mit mehreren TH zusammen :)
Nori und Belga kenne ich sogar persönlich, Belga hab ich bereits fotografiert und einige hübsche Vermittlungsbilder für facebook gemacht.
Beide haben noch keine einzige Anfrage bekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!