Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
*grabby hands*
Maaaaan, der ist echt toll!! Und es juckt einem so richtig in den Fingern den unglücklichen Schnuckel zum Strahlen zu bringen. Was ein armer kleiner Kerl!
Ein vernachlässigter kleiner Wautz, der versucht sich auf der Strasse ein neues Zuhause zu suchen...ICh drücke ihm die Daumen, dass er jemand ganz tolles für sich findet. *hust* *zu kawaii schiel*
Sollte er - was ich für ihn nicht hoffen möchte - bis Februar noch kein neues Zuhause gefunden haben, versuchen wir, ihn zu bekommen, ggf. auch nur zur Pflege erstmal. Freund findet den Kleinen nämlich auch cool und ein Dackel stand ja eh weit oben auf der Wunschliste.
Man kann nie genug sture Rüden um sich haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein junger gesunder Dackel findet i.d.R. recht fix einen Platz, da braucht ihr euch glaube ich keine Sorgen zu machen.
Ist echt ein toller Kerl!
-
Zitat
Ein junger gesunder Dackel findet i.d.R. recht fix einen Platz, da braucht ihr euch glaube ich keine Sorgen zu machen.
Ist echt ein toller Kerl!
Jetzt lass mir doch meine Illusionen.
Früher geht halt nicht. Aber stimmt schon, in seinem Interesse will ich es hoffen. :)
-
:solace: In drei Monaten ist ein anderer da, der bestimmt genau so toll ist.
Ist es wirklich jetzt gar nicht machbar? Mit Organisation, Betreuungsplan, was weiß ich?
-
-
-
Nee, keine Chance. Ich führe derzeit sogar mit Caspar nur ne Wochenendbeziehung.
Und das wäre für einen neuen Hund denkbar ungünstig, sich an so Verhältnisse zu gewöhnen. Aber Du hast wie immer Recht, es gibt ja zum Glück so viele tolle Hunde. :)
-
So ist das manchmal,
ich schau hier ja hin und wieder rein, aber selten ist mir ein Hund so im Gedächtnis geblieben wie dieser hier:
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=1624
wenn ich könnte - wäre er schon hier. Ich hoffe, er findet bald ein tolles zu Hause.
Sundri
-
Oh ja, das ist wirklich ungünstig. Aber wer weiß, wofür es gut ist.
-
:fondof: Hier, schaut euch nochmal Tara an:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=428949.html
Ich kann sie einfach nicht vergessen! Aber irgendwie ist ihre Pflegestelle jetzt plötzlich in Berlin...?!
Kikt, du kommst doch aus Berlin, oder
!
Dann nimmst du sie bis nächsten Herbst und dann zeiht sie zu mir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!