Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er ist so ein Herzchen!
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 5468_F_16 GeistEdit:
Oooooh, soooooooo süße Ninchen!
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 886_A_16 Lisa und 885_A_16 Rusty -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das der so ein liebes Gesicht hat und die Charakterbeschreibung klingt auch nicht schlecht
-
Irgendwie süß...
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Blinky, m., geb. 2013 - auf Pflegestelle
Dalmatiner sind eigentlich nicht so meins, aber der hier gefällt mir...
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Aragon, m., geb. 13.01.2014 - auf Pflegestelle
Hübscher Kerl...
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Balu, m., geb. 12/2012
Schon vermittelt, aber
...
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Vermittelt - Cheyenne, w., geb. 01/2015
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Vermittelt - Jorin, m., geb. 09/2014
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Vermittelt - Ares, m.
-
Heute auf meiner Facebookseite (keine Ahnung, ob es angezeigt wird)
Sooo niedlich, demnächst in meiner Nähe und tatsächlich nur 5kg. Quasi ein Micro-schäfimix.
Ich find sie echt toll - habe in meinem Leben aber wirklcih gar keine Kapazitäten für einen Zweithund.
https://www.facebook.com/photo…0012896443&type=3&theater -
Dankeschön!
- Rüden bis 35 cm - Pusztahunde - Patenhunde - Jampi
So.. welcher nun? Jampi kriegt mich wegen “möglicher Anfängerhund“ (ich hätt als Zweites echt gern nen “läuft eher nebenbei“-Hund
), Marci wirkt auf den Videos so, so knuffig, freundlich und vor allem aber auch aufmerksam und willig zur Zusammenarbeit/für Leckerli, sieht aber ein wenig nach Terrier aus (oder?
) und daher auch wieder stärkeren Jagdtrieb.. Wobei das bei Jampi ja auch nicht ausgeschlossen wäre. Die sind beide putzig
aber ich muss noch bis mindestens Mitte nächstes Jahr sehr stark sein und tapfer, tapfer sparen
-
-
Er liegt mir so sehr am Herzen. Ein total lieber und wartet schon so lange auf seine Menschen... Bruce, der tapfere Hundebub
Er hat seine Menschen gefunden !!! Und ich kenne sie sogar! Sie haben ihren tollen Hund verloren und wollen dem Hundebub endlich ein eigenes Sofa schenken! Danke Timmy, Du hättest sicher Deine Pfoten mit im Spiel!
-
Puh... mit 20 Jahren (!!) noch mal auf der Suche nach einem neuen Zuhause :/
-
Holla die Waldfee! Ein Hund älter als ich selbst und dann noch so ne Süße...
-
-
Puh... mit 20 Jahren (!!) noch mal auf der Suche nach einem neuen Zuhause :/
Waaaaaah ist das niedlich
Ich bin Mittwoch in der Nähe, ich mach nen Abstecher und Klau das süße Ding! Meinen Liebsten zu Hause frag ich erst gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!