Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sind da hübsche Fellchen ...
Hund detail (zerg) - Hundepfoten in Not e. V.
... und sehr außergewöhnlich und echt zum Verlieben, finde ich ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verdammt, jetzt bin ich die Seite auch durchgegangen. Für Venus könnte ich mich auch begeistern.
Irgendwie hat der es mir angetan:
Nur schade daß er keine Katzen mag. Das denke ich mir leider oft. Trotzdem würde ich die Katze, auch wenn ich nicht mal ein Katzentyp bin, für nichts auf der Welt hergeben.
Und hier
bin ich ja direkt wieder hin und weg. Will ich haben. Sofort.
Momentan ist das eh schimm. Habt ihr auch solche Phasen? Momentan bin ich sowas von hundegeil, das ist nicht mehr normal. Ich träume sogar schon davon mit 5-6 Hunden zu leben. Wahrscheinlich fangen alle Animal Horder mal so an.....
-
-
Iris
bin ich ja direkt wieder hin und weg. Will ich haben. Sofort.
Verstehe ich absolut, aber das könnte ich mir selber nicht antun. Die sieht ja sowas von aus wie Lucky...
-
Momentan ist das eh schimm. Habt ihr auch solche Phasen? Momentan bin ich sowas von hundegeil, das ist nicht mehr normal. Ich träume sogar schon davon mit 5-6 Hunden zu leben. Wahrscheinlich fangen alle Animal Horder mal so an.....
Ich kenne solche Phasen auch!
Habe sogar schon überlegt, ob das was mit meinem Zyklus zu tun haben könnte... -
-
Sucht niemand ein kleines Pudelchen?
-
Ach je!
Da will man einfach nur so machen:
-
Buhuu, ich hab mich verliebt ...
-
Eigentlich ziemlich schade das die beiden so unzertrennlich sind. Bazsi dürfte sofort hier einziehen
Ich hoffe die beiden finden schnell ein schönes Zuhause in dem sie gemeinsam leben können ! Ist ja schon ein schönes Pärchen
- Hündinnen 35 bis 50 cm - Pusztahunde - Patenhunde - versorgte Patenhunde - Bizsu
-
Oh je, ich bin mal wieder schwerst verliebt! Das Beuteschema schlägt wild um sich!
Er ist soo, soo niedlich! Ich will ihn.
Ein dicker, grauer Foxy-Klon
:
Aaaaawwww
:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!