Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und alle noch frei
Anton ist mein Liebling im Tierheim... arrghh ich freu mich schon wieder so auf den Schatz <3
Haste nicht ne Möglichkeit die unauffällig vor meiner Haustüre "auszusetzen"?
Vorallem Franz und Anton haben es mir total angetan, Pointer sind einfach sooo wunderschön und die zwei sind einfach wunderschön! -
puh, eher nicht
Vorallem Franz und Anton haben es mir total angetan, Pointer sind einfach sooo wunderschön und die zwei sind einfach wunderschön!
Bin im September wieder unten, mache dir gerne Fotos und Videos
-
Vorallem Franz und Anton haben es mir total angetan, Pointer sind einfach sooo wunderschön und die zwei sind einfach wunderschön!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde, es gibt kaum hässlichere Hunde als Pointer.
-
-
-
Pointer sind vor allem in der Regel äußerst liebe und gutmütige, freundliche Hunde. So habe ich sie kennengelernt.
Wenn bloß der fiese Jagdtrieb nicht wäre... -
Und die hier ist gerade mein Traum bzw. sie wäre es, wenn sie ein paar Jahre älter wäre:
https://www.facebook.com/rettu…en/posts/1806664069570686Ylvis Kopf auf Almas Körper, hach...
Und vom Charakter her scheint sie beiden in nichts nachzustehen. Jemand, der sie kürzlich kennengelernt hat, beschreibt sie als überaus wunderbar und sanftmütig. *schmelz*
-
Pointer sind vor allem in der Regel äußerst liebe und gutmütige, freundliche Hunde. So habe ich sie kennengelernt.
Wenn bloß der fiese Jagdtrieb nicht wäre...Das ist zum Glück für mich kein Hindernis :)
Vorallem finde ich dass die Pointer im Jagdtrieb deutlich leichter zu handeln sind als z.b. meine Podis, einfach weil sie "Vorstehen" und doch mit dem Menschen zusammen arbeiten, das fehlt den Podencos ja gänzlich. Nach meinen zwei Mädels (hoffentlich in ganz ferner Zukunft) zieht hier auf jeden Fall ein Pointer ein. -
Wenn du Podis hast, bist du ja Kummer gewohnt (was den Jagdtrieb angeht).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier mal eine alte Pointerine einzieht - ich bin da ja nicht so festgelegt, muss halt grad passen. -
Ich könnte es mir auch vorstellen, aber aktuell sind sie für mich leider zu groß.
Diese sanfte Art liebe ich auch an Jagdhunden, aber da unterscheiden sich die Vorsteher sicher nochmal von den Pödels hinsichtlich Kooperationsbereitschaft.
Momentan fände ich einen älteren Pointer, Bretonen, Setter sooo toll *seufz*Wie schwer werden denn die Pointer so ungefähr? Kann man die noch tragen notfalls?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!