Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Von den Süßen gibt´s ja noch mehr!
Ich hab mich in ihr "Lächeln" verliebt ... ist die goldig, diese Zähnchen!
Solei - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
Und was er schon durchmachen musste mit seiner Krankheit. Jetzt sieht er so lebensfroh und hübsch aus!
Michio - Vermittlung von herrenlosen Tieren durch Asociacion Parenas Spanien
... und überhaupt haben die so tolle Hunde!
-
Oh mein Gott Michio
Die Bilder sind ja sowas von schrecklich
Unglaublich wie er sich entwickelt hat, hoffentlich findet er ein tolles Zuhause..Solei ist einfach nur
Wer setzt den Zwerg vor meiner Tür aus?
-
*haben will*
die mutter ist ja auch wunderschön
sogar gleich zwei würfe gefunden
boah der rötliche ist
Wolfshunde Mix Welpen mit amerik.Anteil in Bad Sulza - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen -
-
Wenn ich die Anzeige schon lesen stellen sich mir alle Haare!
Mischlinge für 1000€ ???
Abgabe ab der 7,5 Woche? Das geht garnicht! -
@SweetEmma: Hmm... ja das klingt nicht so gut :/ hab das gestern nacht gar nicht richtig durchgelesen weil ich nur auf die welpis geachtet hab *shame*
-
@SweetEmma: Hmm... ja das klingt nicht so gut :/ hab das gestern nacht gar nicht richtig durchgelesen weil ich nur auf die welpis geachtet hab *shame*
Habs auch nur durch Zufall gesehen, aber die Welpen sind wirklich wunderschön, kaufen würde ich da trotzdem nicht :) Aber verliebt sein darf man ja hier im Thread :)
-
Wolfhunde kosten, auch wenn es nur Mischlinge sind. Da find ich 1000€ gar nicht so teuer.. spannend wer gerade alles vermehrt, äh züchtet natürlich..
-
Schwer, schwer, schwerst verliebt.
DIe ist einfach perfekt. Der Blick! Mit der hätte ich Spaß, bestimmt.
... hätte sogar schon nen perfekten Namen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!