Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• ARGl man sollte eben nicht einfach so im TH mit nem Hund spazieren gehen...ich bin schwer in love mit Molly
    http://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlun…/905-molly.html

SO eine sanfte, liebe Maus :herzen4: Die würde so gut zu uns passen....aaaber mein Freund hat mir die Herzchen aus den Augen gerieben und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt- unsere Situation ist momentan zu unsicher, wer weiß, wies in nem halben Jahr bei uns aussieht(Mein Freund hoffentlich im Ref, aber wer weiß wo...und ich entweder arbeitslos, oder weiterhin irgendwo in ner Vertretungsstelle und nur mit Glück in einer festen Beamtenstelle)- könnte weiterhin super sein(wenn er im Ref in der Nähe bleibt ODER ich eben ne feste Stelle in der Nähe ergattere) und dann gesichert oder eben richtig mist(er weit weg, ich arbeitslos im schlimmsten Fall oder eben weiter weg in ner Vertretungsstelle, ungesichert...)... :headbash:

• Zitat

ARGl man sollte eben nicht einfach so im TH mit nem Hund spazieren gehen...ich bin schwer in love mit Molly
    http://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlun…/905-molly.html

SO eine sanfte, liebe Maus :herzen4: Die würde so gut zu uns passen....aaaber mein Freund hat mir die Herzchen aus den Augen gerieben und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt- unsere Situation ist momentan zu unsicher, wer weiß, wies in nem halben Jahr bei uns aussieht(Mein Freund hoffentlich im Ref, aber wer weiß wo...und ich entweder arbeitslos, oder weiterhin irgendwo in ner Vertretungsstelle und nur mit Glück in einer festen Beamtenstelle)- könnte weiterhin super sein(wenn er im Ref in der Nähe bleibt ODER ich eben ne feste Stelle in der Nähe ergattere) und dann gesichert oder eben richtig mist(er weit weg, ich arbeitslos im schlimmsten Fall oder eben weiter weg in ner Vertretungsstelle, ungesichert...)... :headbash:

Ach, das ist echt ne Hübsche. Und das Tierheim scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben was Vertrauen etc angeht.
    Aber dein Freund hat Recht. Ich merke ja auch das nagende Verlangen nach nem Zweithund und/oder Erst-Katze aber es hat keinen Sinn die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, wenn man das damit gegebene Versprechen nicht einlösen kann.

• Ja, erstaunlicherweise haben sie das echt gut und schnell hinbekommen...es juckt natürlich stets in den Fingern, aber die Vernunft siegt ;) Ich weiß nur- wenn ales gut geht und es wäre nie ein problem geworden, ärgere ich mich in nem jahr :D Aber ich will ebena uch die Sicherheit, für den Hund auch in Zukunft genug Zeit zu haben und er nicht ein halbes Jahr oder länger mal zurückstecken muss :ops:

• Hi Sabrina,

oh ja die Halo ist eine wunderschöne Border-Hündin, ich habe sie kennengelernt, als sie gerade mal 2 Tage im Tierheim war!
    Wunderschön aber alles andere als einfach, man hat mir damals einiges über die hübsche Maus erzählt, leider auch ein Opfer ihrer Rasse bzw. der Propaganda: Border -der ideale Familienhund!!! aber mir hat sie dann richtig leid getan als ich sie dort gesehen habe, denn von den Hunden in dem Rudel, in das sie kam, gab es erstmal ne gehörige Ansage und Halo war "winzig klein mit Hut" danach.
    Aber zutrauen würde ich sie mir nicht - wunderschöner Hund aber sicher keine einfache Vermittlung!!!
    Aber DU hast doch Bordererfahrung! Hoffentlich findet sie nen tollen Platz!

• Ich glaube ein Border wäre hier nicht gut aufgehoben, wobei im Falle eines Falles würde ich es irgendwie hinkriegen schätze ich.

Klang schon nach nem Rasse-Opfer :( zu schade, ist in den richtigen Händen bestimmt ein toller Hund (bildschön ist sie eh)

Noch ein Herzchen-in-den-Augen-Hund für uns zwei ;)

https://www.facebook.com/ingrid.karpate…25775731&type=3

Wer nicht bei Facebook ist, die Hündin heißt Lovely :) beige-weiß
    (finde die auf der Seite aber grade nicht :???: )

Über den verein http://www.karpatenstreuner.de/paten/paten.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!