Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:fondof:
Aber ihre Geschichte ist soo traurig -
Zitat
Leider nur so viel neues, als dass sie erstmal kein Platz auf unserem Sofa findet, obwoh, sie perfekt zu mir passen würde
Aaaaber:
Die PS bzw. die Orga hat mir auf meine Fragen u.a nach dem Mittelmeertest nicht geantwortet. Ist schonmal schade.
Ausserdem ist der Zeitpunkt semioptimal.
Jetzt kommt noch dazu, dass ein Herrchen aus der Nachbarschaft gestorben ist und seinen wunderbaren "Tyson" (ja, so in etwa wie der aus der Rüttersendung, nur ohne Ball^^) hinterlässt.
Die Familie kann sich kaum kümmern, und so werden wir ihn wohl in nächster Zeit einfach öfters mal mitnehmen zum Gassi, er ist ein sehr charmanter Rüde und liebt unsere Hündin- sie findet ihn natürlich auch ganz nett ;-)Ich werde Tara trotzdem im Auge behalten
Waaaaahhhh
Ich wollte doch so gerne Bilder vom Wölfchen sehen...
Na ja, sie wird sicher bald ein tolles Zuhause finden mit dem aussehen und der Beschreibung.
Und offensichtlich braucht Euch ja ein anderer Hund dringender -
Ach man, ich war letztens mit dieser süßen Maus spazieren. Sie ist sooo toll
Leider wohnen wir im 2. Stock
-
Hmpf...
https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…383108486_726100066_n.jpg
Eigentlich war doch im nächsten Sommer ein Welpe geplant...
-
-
Tjaaa, aber was so ein "gebrauchter" Hund für Vorteile hat...
Hübsches Ding!
-
ohja... stubenrein, man kann gleich anfangen mit Hundesport, ich sehe gleich, was ich bekomme... ich hab das Bild mal meinem Freund geschickt
-
-
Zitat
ohja... stubenrein, man kann gleich anfangen mit Hundesport, ich sehe gleich, was ich bekomme... ich hab das Bild mal meinem Freund geschickt
So ist's fein
-
Zitat
So ist's fein
und dann werde ich bestimmt ständig gefragt, ob die Hunde Geschwister sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!