Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Helfstyna -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht wirklich warum. Aber irgendwie spricht er mich an.
Das muss an den Ohren liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Andersrum: Wieso denn nicht? Ich bin auch Schäfifan und finde ihn toll!
-
2012 geboren und seitdem im Tierheim, armer Bernhard.
-
-
-
Sieht ein bisschen nach Podenco-Schäferhund aus ... seeeehr hübsch ... wie alle "Ohrenhunde"!
-
-
Die Kleine preise ich auch schon seit Wochen an wie verrückt, aber ohne Erfolg. :/
-
Sieht ein bisschen nach Podenco-Schäferhund aus ... seeeehr hübsch ... wie alle "Ohrenhunde"!
das hab ich auchvgedacht als ich den gesehen hab, die Ohren sind einfach typisch!
Hoffentlich findet Daisy noch ein tolles Plätzchen! Wer gibt denn einen so alten Hund noch ins
Tierheim.
-
2012 geboren und seitdem im Tierheim, armer Bernhard.
Das kann nur meine Schuld sein. Alle Hunde von denen ich begeistert bin finden irgendwie kein zuhause. Irgendwer wird das Ohrentier hoffentlich bald für sich entdecken. Wäre ja ansonsten auch eine Schande.
So was ähnliches habe ich auch nur daß ich meinen als Schäferhund-Podenco bezeichne.
Bei diesen Mischlingen bin ich von der Kopf- und Schnauzenform total hin und weg. Und dann noch die Ohren als Gratisbeigabe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!