Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist ja schön wenn die Hunde keinen Hunger leiden müssen, aber sorry, die arme Maus ist wirklich viel zu dick! Bin echt geschockt. So wie auf den ersten drei Bildern sollte so ein Hund aussehen, das was ich danach an aktuellen Bildern und auf dem Video von Februar 2016 sehe ist einfach nur traurig
Es ist einfach unmöglich, bei einem großen Tierheim jedem Hund genau die Menge zu geben, die er braucht. Die dicke Hündin ist wahrscheinlich super gierig und schlingt erst ihren Napf runter und frisst dann den der Zwingergenossen leer. Die sind ziemlich sicher einfach sehr dünn und ängstlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Übergewicht ist ihr geringstes Problem.
Abgesehen davon habe ich schon ganz andere Fälle gesehen, sowohl beim Übergewicht als auch beim Untergewicht.
Tierheim ist halt scheiße, manche Hunde werden dick, andere magern wegen Stress und mangelndem Futter ab. Wieder andere drehen durch oder resignieren.
Wenn man das ändern will, muss man sie da rausholen!Sehr hübsche Hündin übrigens.
-
die Maus ist schon zwei Jahre im TH
Tierheim Märkisch Buchholz - Hundevermittlungund der kleine Kerl ist auch knuffig
Tierheim Märkisch Buchholz - Hundevermittlung -
die Maus ist schon zwei Jahre im TH
Tierheim Märkisch Buchholz - HundevermittlungDie Maus hatte ich auch schon gepostet. In einem Brandenburger Tierheim wird sie es leider sehr schwer haben vermittelt zu werden.
-
Arme Maus! Könnt ihr nicht vielleicht die entsprechenden Notseiten anschreiben und um Vermittlungshilfe bitten?
-
-
Brad Pitt
aber das is in sicheres verlieben, er wird leider nicht nach deutschland vermittelt werden.
-
Ist die süß
www.tierschutz-berlin.de: Daisy-Di -
Total süß!
-
-
och gottchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!