Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
mit 33 cm ist es ein Zwergpudel, aber er sieht mir nicht reinrassig aus, dafür sind die Beine zu kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch, er sieht allgemein nicht ganz 100%ig 'pudelig' aus, dachte aber dass liegt vllt. an der Frisur/dem Schnitt.
Naja, ob reinrassig oder nicht, mir gefällt er irgendwie total! Vielleicht weil er mich etwas an einen zu klein geratenen Lagotto erinnert, von Statur, Schnitt und Farbe/Pigment.^^ -
-
Okay, blöde Frage, aber kann es sein, dass super viele Hunde bei ebay Kleinanzeigen kurz vor der Vollendung des ersten Jahres wegen Zeitmangel abgegeben werden?
Der Hund ist da in der Pubertät und treibt die Besitzer in den Wahnsinn - und viele denken sich dann 'Weg mit dem Tier'
Das mit dem Zeitmangel ist die Standardentschuldigung. Allergie kauft einem zu dem Zeitpunkt keiner mehr ab und bei ehrlichenBegründungen hagelt es verbale Schläge. -
Dobi-Mädl
wanda - Dobermann-Nothilfe e.V.Galgo ... diese Augen und die Stromung, wow!
RUNNER - Galgo Hilfe e.V.RBA-Mix, leider taub
MAXX - Galgo Hilfe e.V.... und die Ratonero-Welpen sind alle zum Knutschen!
-
-
Das ist ja toll!!!Sag mal Bescheid, ab wann wir Deinen thread stalken können, wenn wir wissen wollen, wie es mit der hübschen Maus weiter geht.
Montag ist die VK - also Däumchen drücken! -
Ja, ganz feste Daumen drück
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!