Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei dir warte ich immer noch auf den 2. Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dir warte ich immer noch auf den 2. Hund
Hach jaaaaa, ich bleib dran ... und so lange darf ich ja hier Hunde anschmachten.
-
-
-
Ich bin gerade ganz aufgeregt. Die Vermittlerin ist super lieb, wir haben schon geschrieben. Es gibt bisher keine Anfrage für Hanni, meine ist jetzt offiziell raus.
Sieht aber ziemlich gut aus, hoffen wir mal das Beste.
Das ist ja toll!!!
Sag mal Bescheid, ab wann wir Deinen thread stalken können, wenn wir wissen wollen, wie es mit der hübschen Maus weiter geht. -
-
Ist ja schön wenn die Hunde keinen Hunger leiden müssen, aber sorry, die arme Maus ist wirklich viel zu dick! Bin echt geschockt. So wie auf den ersten drei Bildern sollte so ein Hund aussehen, das was ich danach an aktuellen Bildern und auf dem Video von Februar 2016 sehe ist einfach nur traurig
-
Ohje ich hab noch einen
Tierschutzverein Europa -
-
Okay, blöde Frage, aber kann es sein, dass super viele Hunde bei ebay Kleinanzeigen kurz vor der Vollendung des ersten Jahres wegen Zeitmangel abgegeben werden?
-
Okay, blöde Frage, aber kann es sein, dass super viele Hunde bei ebay Kleinanzeigen kurz vor der Vollendung des ersten Jahres wegen Zeitmangel abgegeben werden?
Jau, ganz besonders bei den Zwerg-/Kleinhunderassen (Yorkis, Bichons, Chis u.Ä.), hab ich zumindest so beobachtet.
Ich hänge zur Zeit viel zu viel in den online Kleinanzeigen-Portalen rum...
Kleinpudel Rüde
Bichon Havaneser Rüde
Die würden so toll in meine Zweithund-Pläne passen... aber ich glaube nicht, dass ich meine Mutter momentan davon überzeugen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!