Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Schwester wollen im Sommer eh einen Hund... und bis die ausreißefertig ist, vergehen eh noch ein paar Wochen...
Leider entspricht sie nicht so deren Beuteschema... Aber ich tue mein bestes sie zu überzeugen
drück die Daumen dass es klappt, besser als in eurem Umfeld könnte es die Hübsche ja nicht treffen, vorallem wirst du dann verpflichtet Bilder von der Süßen zu liefern :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video von ihr
-
-
Das Video von ihr
Jaa, ach Gott, wie ängstlich sie an der Leine ist... aber sie würde bestimmt bald mutig werden. Mit (zumindest diesem) Menschen scheint sie ja kein Problem zu haben.
-
-
-
-
Tolles Gesicht
Hat wirklich was von einer Hyäne, aber einer hübschen Hyäne :)
Aber da wird man dann beim Gassi bestimmt ständig gefragt "ist das eine Hyäne" ? Ich werde ständig gefragt ob meine zwei "Dingos" sind -
Der tolle Kerl fühlt sich bestimmt super seidig und weich an. Sowas hübsches.
Nothunde La Mancha e.V. - Vermittlung von Hunden aus Spanien - Anton
Also irgendwie... es gibt kaum eine Orga, die keinen Bretonen in der Vermittlung hat.
-
-
Ach Gott wie süß
So viele Falten :) Würde mich mal interessieren wie die aussehen wenn sie ausgewachsen sind, wieviel sich von den Falten noch verwächst oder ob optisch der Shar-Pei weiter so stark durchkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!